Mailbag 13.10.2023

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Tom
Beiträge: 154
Registriert: 7. Apr 2017, 00:13

Mailbag 13.10.2023

Beitrag von Tom »

Leider ist der aktuelle Mailbag Thread schon zu aber, vielleicht kann trotzdem jemand diesen Beitrag dorthin verschieben...

Der Horrorfilm, den Dom am Anfang des Mailbags beschreibt dürfte die Pilotfolge der 90er Jahre Version von Outer Limits mit dem Titel "The Sandkings" gewesen sein, übrigens basierend auf einem Roman vom Game of Thrones Autor George R.R. Martin.
Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 620
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: Mailbag 13.10.2023

Beitrag von Textsortenlinguistik »

Ich suche verzweifelt das von Dom angesprochene "Mini Civilization", kann es auf Steam nicht finden. Help? Ich brauche Progressionssysteme!
Bild
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2989
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Mailbag 13.10.2023

Beitrag von Felidae »

Tom hat geschrieben: 14. Okt 2023, 00:06 Leider ist der aktuelle Mailbag Thread schon zu aber, vielleicht kann trotzdem jemand diesen Beitrag dorthin verschieben...
Für Mailbag-Feedback gibt es den Sammelthread hier. :)

viewtopic.php?t=8093
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Mailbag 13.10.2023

Beitrag von Michi123 »

Textsortenlinguistik hat geschrieben: 14. Okt 2023, 07:44 Ich suche verzweifelt das von Dom angesprochene "Mini Civilization", kann es auf Steam nicht finden. Help? Ich brauche Progressionssysteme!
Dom spricht von diesem Spiel. Heißt Mircocivilization. Habe auch schon reingespielt in die Demo ;).

https://store.steampowered.com/app/1822 ... ilization/
nils_wiemann
Beiträge: 4
Registriert: 18. Feb 2017, 12:14

Re: Mailbag 13.10.2023

Beitrag von nils_wiemann »

@dom den Film den du meinst ist eine Serie.
Outer Limits – Die unbekannte S01E01 Die Sandkönige
Ich glaube ich habe das hier noch rumliegen. Melde dich wenn du das willst 😚
Numfuddle
Beiträge: 1451
Registriert: 21. Mär 2018, 22:51

Re: Mailbag 13.10.2023

Beitrag von Numfuddle »

Frage: „Was war euer schlimmster „Cover-Kauf?““

Dom: „Ich erzähl euch mal von meinem Lieblings Cover-Kauf“

:ugly:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Mailbag 13.10.2023

Beitrag von Andre Peschke »

Numfuddle hat geschrieben: 18. Okt 2023, 15:35 Frage: „Was war euer schlimmster „Cover-Kauf?““

Dom: „Ich erzähl euch mal von meinem Lieblings Cover-Kauf“

:ugly:
Die Frage war beides: Bester/Schlimmster.

Andre
Antworten