Altbier: Rainbow Six 3 Raven Shield

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 655
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Altbier: Rainbow Six 3 Raven Shield

Beitrag von Gajan »

Nach Andrés Schwärmerei für Rainbow Six Raven Shield in "Altbier: Heavy Metal F.A.K.K. 2" würde ich mir das schon sehr gerne als ganze Folge anhören.
🍻
C64 > Amiga 500 > PC
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2108
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Altbier: Rainbow Six 3 Raven Shield

Beitrag von lolaldanee »

Wär mal was anderes
gar keine schlechte Idee!
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2872
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Altbier: Rainbow Six 3 Raven Shield

Beitrag von Jon Zen »

Wäre ein cooler Titel dafür.
Ich finde es faszinierend, wie sich die Namen des Rainbow Six Teams in meine Gedächtnis gebrannt haben. Ding Chavez könnte sogar bald seine eigene Amazon Serie bekommen (Nachfolgerserie von Jack Ryan).
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Antworten