Spotify Verknüpfung nicht mehr aktuell?

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Anatolius
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jun 2023, 21:41

Spotify Verknüpfung nicht mehr aktuell?

Beitrag von Anatolius »

Grüsli in die Welt von the Pod,
bin schon länger Hörer und bezahle brav mein Geld, um dieses tolle Projekt zu unterstützen.
Aber seit November (also gestern) funktioniert der Premiumfeed auf Spotify bei mir leider nicht mehr und ich kann mir nicht so ganz erklären warum, davor ging ja alles

Hat hier noch jemand derartige Probleme und/oder weiß ne Lösung

GaLiGrü aus der Stadt mit der längsten durchgängigen Stadtmauer Deutschlands
Anatolius
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9858
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Spotify Verknüpfung nicht mehr aktuell?

Beitrag von Andre Peschke »

Problem ist bekannt und wir arbeiten daran. Da die Spotify-Connection durch Steady bereitgestellt wird wissen wir noch nicht, ob der Fehler bei uns liegt (Upload-Script) oder bei Steady (alles andere). Aber wir arbeiten dran.

Andre
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Spotify Verknüpfung nicht mehr aktuell?

Beitrag von Michi123 »

Hallo,

gleiches Problem habe ich auch und mich auch schon gefragt, ob es noch jemand anders hat.

Denke das ist allgemeines aktuelles Problem. Müssten noch mehrere Leute haben.
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Spotify Verknüpfung nicht mehr aktuell?

Beitrag von Michi123 »

Andre Peschke hat geschrieben: 2. Nov 2023, 13:43 Problem ist bekannt und wir arbeiten daran. Da die Spotify-Connection durch Steady bereitgestellt wird wissen wir noch nicht, ob der Fehler bei uns liegt (Upload-Script) oder bei Steady (alles andere). Aber wir arbeiten dran.

Andre
Danke für's schnelle Feedback Andre. Dann warten wir Mal ab und nützen in der Zwischenzeit wieder Podcast Addict.
Anatolius
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jun 2023, 21:41

Re: Spotify Verknüpfung nicht mehr aktuell?

Beitrag von Anatolius »

Andre Peschke hat geschrieben: 2. Nov 2023, 13:43 Problem ist bekannt und wir arbeiten daran. Da die Spotify-Connection durch Steady bereitgestellt wird wissen wir noch nicht, ob der Fehler bei uns liegt (Upload-Script) oder bei Steady (alles andere). Aber wir arbeiten dran.

Andre
Vielen Dank fürs schnelle Feedback!
Karatza
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2023, 14:00

Re: Spotify Verknüpfung nicht mehr aktuell?

Beitrag von Karatza »

Habe das gleiche Problem auch über die Apple Podcast-App (Abo läuft aber über Steady).
Nilson
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jul 2023, 12:14

Re: Spotify Verknüpfung nicht mehr aktuell?

Beitrag von Nilson »

Hi, hatte das Problem auch. Ist jetzt wieder aktuell und die aktuellen Folgen tauchen auf.
Karatza
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2023, 14:00

Re: Spotify Verknüpfung nicht mehr aktuell?

Beitrag von Karatza »

Bei mit auch behoben, top!
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9858
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Spotify Verknüpfung nicht mehr aktuell?

Beitrag von Andre Peschke »

Sollte nun wieder gehen, wie viele ja auch bereits bemerkt haben!

Vielen Dank, für eure Geduld und euer Feedback!

Andre
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: Spotify Verknüpfung nicht mehr aktuell?

Beitrag von Michi123 »

Bei mir wird die aktuelle Folge von heute (Sonntagcast) nicht im Spotify angezeigt. Haben noch andere das gleiche Problem? :think:
Benutzeravatar
Solaire Capybarasson
Beiträge: 24
Registriert: 29. Aug 2019, 08:30

Re: Spotify Verknüpfung nicht mehr aktuell?

Beitrag von Solaire Capybarasson »

Ja die heutige Episode fehlt bei mir auch in Spotify
Antworten