Themenvorchlag: Laika - Aged Through Blood

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Timberfox13
Beiträge: 269
Registriert: 19. Nov 2018, 13:32
Wohnort: Jena

Themenvorchlag: Laika - Aged Through Blood

Beitrag von Timberfox13 »

Grüße, hier ist wieder mal euer wahnsinniger Metroidvania-Liebhaber Timberfox13

aktueller Vorschlag: Laika - Aged Though Blood

Man spielt eine schwer bewaffnete Coyoten-Mama auf einem Motorrad.... EINEM MOTORRAD!

Was dazu führt, dass das ganze ein MOTORVANIA ist!

Wann habt ihr schon mal die Chance ein komplett neues Genre zu testen? ;)

Es ist gory, sehr schick, hat tolle Musik und ein paar echte Tränen-wegdrück-Momente.
Es gibt übrigens ob der Spielmechanik keine Bullet-sponges, Treffer=>Tod (auch bei einem selbst) und die Bosse sind bis jetzt alle sehr wild und abwechslungsreich.

Man braucht am Anfang übrigens etwas um in die Fahr-Shooter-Mechanik reinzukommen aber die restarts sind angenehm flink (think: Super Meatboy) und es stellt sich nach der Anfangshürde schnell ein Flow-Gefühl ein. (das "strib 100 mal" achievement hab ich in meinen ersten 2 Spielstunden geknackt)

:whistle: ...playing in the sun...

P.S. André, ich weiss, dass du das Spiel kennst und ich hab auch gehört, dass du es dir anschauen willst
der Faux-Pas Blasphemous 2 nicht zu wertschätzen sollte schwer auf deiner Seele liegen, es sei denn ihr plant die große Metroidvania Woche, dann bin ich gewillt meine in eure Richtung fliegenden Voodoo-Flüche auf ein normales Mass zu verringern
kann ja nicht sein, dass ihr hier die ganze Zeit nur dem AAA-Mainstream hinterher jubelpersert :twisted:

Bild

und ja, ich besitze ein Shirt mit diesem Druck, ich mag nämlich Füchse... und Motorräder...
CETERUM CENSEO BLASPHEMOUS II ESSE LUDENDAM
Antworten