Vorschlag: Altbier zu ogame

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
torxt
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2022, 14:04

Vorschlag: Altbier zu ogame

Beitrag von torxt »

Der 10jk hat mich drauf gebracht.
Macht doch mal ein Altbier zu ogame.de
Frühe 00er, deutsches Browser game, hat die gameforge mit dem legor/Alexander geschaffen.

Hab damals im uni 4 bis in die top 10 gespielt mit nem multi Mio acc^^

Da finde man bestimmt auch viele daten dazu, meine alte alli hat viel im oagme forum und in privates role playing betrieben
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag: Altbier zu ogame

Beitrag von Desotho »

Ergibt für mich nur Sinn, wenn die Leute es auch gespielt haben (was ich zumindest bezweifle). Ich vermute mal, dass es in 20 Jahren Änderungen gegeben hat.
El Psy Kongroo
Antworten