Themenwunsch Earth two

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Clambone
Beiträge: 28
Registriert: 26. Jun 2020, 13:08

Themenwunsch Earth two

Beitrag von Clambone »

Ich habe wieder mal an Wolfgang gedacht und wie gerne ich seine podcasts mochte. Habt ihr da nochmal nachgefragt ob er Lust, Zeit und die Erlaubnis hat über den ganzen kladderadatsch rund um earth 2 zu reden? Da steckt ja potentiell viel interessantes in dem Thema drin. (Und der soll sich mal wieder an dieses tolle Projekt erinnern)
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: Themenwunsch Earth two

Beitrag von IDEA »

Ich bezweilfe, dass er gerne ueber den Scam reden moechte, von dem er Teil war - wenn auch vermutlich nicht gross profitierend.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4911
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Themenwunsch Earth two

Beitrag von bluttrinker13 »

Denke ich auch nicht, dass wir Wolfgang hier noch mal erleben.

Er hatte dazu aber ganz kurz was gesagt bei seinem, hörenswerten, Auftritt bei Jörg Luibl, Auf einen Whiskey.
Clambone
Beiträge: 28
Registriert: 26. Jun 2020, 13:08

Re: Themenwunsch Earth two

Beitrag von Clambone »

Danke für den Tipp, da höre ich mal rein!
Kann mir vorstellen dass er da keinen bock drauf hat. Aber wünschen kann ich mir das ja dennoch:)
Antworten