The Pod als Geschenk zu Weihnachten !!??

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

The Pod als Geschenk zu Weihnachten !!??

Beitrag von ChrisK1969 »

Ho ho ho

während der füllige rote Heini der sich seine Postleitzahl maybe mit einem (oder dem letzten ) Eisbären teilen muss , was sicher zu haarsträubenden Verwechslungen führt und das am Ende wieder in unerfüllten Wünschen endet , aber das sind wir Gaming Kenner ja gewohnt HA -> Todd Howard erwartet hoffentlich was ihm zusteht auch wenn der Krampus da glaube nicht zuständig ist)

Aber Obacht Scherz bei Seite und zu meinem Anliegen. Mein Gedanke wie folgt.. Oh nein die alljährliche Zeit in der uns Weight Watchers angemessene, der Situation angepasste Richtwerte zu senden hat und wir plötzliche bei all den Verwandten die wir aus gutem Grund seit letztem Jahr gemieden haben einkehren um dem Holy Konsum Tribut zu zollen, ne Blödsinn Weinachten zu feiern !!! Yeah na wer hier geht Heiligabend in die Kirche wie es sich gehört ????
Oh Herr was soll ich tun die Sippe wartet und will Nippes in Plastik verpackt !!! ICH SAGE NEIN !!! SO NICHT !!! THERE`S NO PLANET B!!! Ich will nachhaltig Schenken mit Sinn und Verstand . Wer braucht Dinge zum Leben ? Die Antwort darauf: Philip J. Fry . Tut aber nix zur Sache . THE POD FOR CHRISTMAS - ich schenke keine Dinge sondern etwas mit wahrer Gravitas - Die Macht der Kritik - der ehrlichen ungekauften Kritik POWER PODCAST unterm Baum . Diese Idee kam mir eines Nachts wie göttliche.. ach ich bin ehrlich ich hab es bei Dom`s OKCOOL gesehen und naja der Rest ist nicht zwingend eines Genies Kind . Die Idee des Dom solltet ihr mal erwägen, der Mann hat mit dem Fuchs nicht nur die Fellfarbe gemein. ( und schnell der Dicke packt schon und auf Mister Skelington verlass ich mich net). Sollte es nun so sein ich blinder Vollidiot diese Option nur nicht gesehen habe bislang , so vergesset diesen unnötig in die Länge gezogenen Text. Da fehlen sicher auch wieder etliche Komas die dann völlig unnütze wie eine Open World Today auftauchen wo sie nix zu suchen haben .

Ein letztes Argument noch für THE POD als Geschenk : dadurch das ja dieser Option ja die Möglichkeit inne wohnt das völlig Weltfremde Menschen , die nicht wissen wer Andre Peschke ist, hallo wir erinnern uns - der beste Podcaster on the World und er sogar nen Beweis im Schrank , und die einen "Gebauer" für eine ausgestorbene Berufsgruppe aus alter Zunft halten - Handwerk is goin to die, und plötzlich bekommen sie von ihren Lieben diese Langnese fürs Mittelohr was zwangsläufig zu ABO`s , FAME und soviel Kohle führt das ihr den Dagobert machen könnt und schlussendlich der finale Schritt zur Weltherrschaft ist. Ihr würdet wahrlich "manowaren" während alle anderen nur "lars ulrichen"

MONEY -> POWER -> THE WORLD - frohes Fest
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: The Pod als Geschenk zu Weihnachten !!??

Beitrag von IDEA »

Dachte kurz ich haette einen Schlaganfall gehabt beim Lesen 😬

Wenn du das Abo als Geschenl verschenken willst, kam die Frage schon immer mal wieder auf.

Da die Feed Zugaenge an einen Account gebunden sind, muesstest du entweder diesen Anlegen und dann die Zugangsdaten verschenken, oder selber einen Gutschein dir ausdenken und zusammen mit der Empfangsperson einrichten.
Benutzeravatar
DirkJot
Beiträge: 61
Registriert: 30. Sep 2023, 18:13
Wohnort: Braunschweig

Re: The Pod als Geschenk zu Weihnachten !!??

Beitrag von DirkJot »

Die Möglichkeit, ein Abo zu verschenken gibt es doch schon lange bei Steady. Am besten dazu unten die FAQ durchlesen.
https://steadyhq.com/de/aufeinbier/gift_plans
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: The Pod als Geschenk zu Weihnachten !!??

Beitrag von IDEA »

Ah sieh an, Danke DirkJot! Das war mir neu, bzw. gibts noch gar nicht seit immer.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: The Pod als Geschenk zu Weihnachten !!??

Beitrag von Andre Peschke »

IDEA hat geschrieben: 22. Nov 2023, 11:13 Ah sieh an, Danke DirkJot! Das war mir neu, bzw. gibts noch gar nicht seit immer.
Gibt es seit letztem Jahr. Vorsicht: Wenn Steady das nicht geändert hat, dann läuft das Abo ab dem Moment des Kaufes. Wenn du es also sofort kaufst und erst an Weihnachten verschenkst, sind von einem Jahresabo nur noch 11 Monate über.

Ist doof, aber so war es und bisher hörte ich noch von Steady nicht von einem eigentlich geplanten Update, dass man einen Starttermin wählen darf.

Andre
Benutzeravatar
DirkJot
Beiträge: 61
Registriert: 30. Sep 2023, 18:13
Wohnort: Braunschweig

Re: The Pod als Geschenk zu Weihnachten !!??

Beitrag von DirkJot »

Andre Peschke hat geschrieben: 22. Nov 2023, 17:43
Vorsicht: Wenn Steady das nicht geändert hat, dann läuft das Abo ab dem Moment des Kaufes. Wenn du es also sofort kaufst und erst an Weihnachten verschenkst, sind von einem Jahresabo nur noch 11 Monate über

Andre
Laut FAQ ist das noch immer so.
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 831
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: The Pod als Geschenk zu Weihnachten !!??

Beitrag von tanair »

Also am besten am 24.12. bestellen. Ist ja eigentlich schnell gemacht, wenn man bereits ein Steady Konto hat.
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: The Pod als Geschenk zu Weihnachten !!??

Beitrag von ChrisK1969 »

Alrighty then,
es zeichnet immer mehr ab. Ich sollte mir wohl auch selbst ein Geschenk machen und zu Steady wechseln, nützt wohl alles nix. Der Herr Schott hat mich ja bereits gezwungen da auch einen Account anzulegen. OK Cool unterstützt Patreon nicht einmal -> Bezahl-Rassismus !! Aber in diesem Fall ja scheinbar nicht ganz zu unrecht.
Na dann hab ich ja gleich einen Super Vorsatz zum neuen Jahr der mich im Gegensatz zu anderen Sachen (Sport oder so-würg) ja fast nur ein müdes Lächeln kostet.
Wäre doch nur die Telegram App einen solchen Weg gegangen aber anstatt WhatsApp zu verdrängen durch die meiner Meinung nach deutlich bessere Technik/Funktionen hat sich die Aluhut-Gemeinschaft da breit gemacht und schon wird es fast schon peinlich den Dienst zu nutzen.

Die Geschenk Option ist mir nun auch unter Augen gekommen, Alltagsblindheit - aber ich schiebe es einfach mal auf die ganzen Spitzeninhalte die mich von solchen Sachen ablenken ;)
Danke an den Schwarm.
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Antworten