Mass Effect Madness #11 - Jack

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Takayanagi
Beiträge: 14
Registriert: 6. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Hamburg

Mass Effect Madness #11 - Jack

Beitrag von Takayanagi »

Moin zusammen,

In meinem Podcast Catcher (Podcast Addict) wird zwar die Folge angezeigt, allerdings kann ich sie nicht herunterladen. Der Download schlägt immer fehl.

Hat noch jemand das Problem? Die restlichen Folgen gingen ohne Probleme herunterzuladen.

--- edit ---
Ich habe einmal noch die Fehlermeldung als Screenshot angehängt.

LG
Dateianhänge
Screenshot aus Podcast Addict
Screenshot aus Podcast Addict
Screenshot_20231122_000749_Podcast Addict.jpg (81.07 KiB) 687 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Takayanagi am 22. Nov 2023, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DirkJot
Beiträge: 61
Registriert: 30. Sep 2023, 18:13
Wohnort: Braunschweig

Re: Mass Effect Madness #11 - Jack

Beitrag von DirkJot »

Über welchen Feed hast du die Folge runtergeladen? Ich hab mir vor zwei oder drei Wochen die ganzen ME Madness Folgen über den Steady Feed runtergeladen, das hat problemlos funktioniert.
Benutzeravatar
Takayanagi
Beiträge: 14
Registriert: 6. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Hamburg

Re: Mass Effect Madness #11 - Jack

Beitrag von Takayanagi »

Ich nutze auch den Steady Feed. Wenn es bei dir allerdings geklappt hat, werd ich den vllt noch einmal einstellen und schauen, ob es dann geht.
Die anderen (auch aktuellen) Folgen gingen aber bisher immer ohne Probleme. Nur diese eine Folge irgendwie nicht.
Benutzeravatar
DirkJot
Beiträge: 61
Registriert: 30. Sep 2023, 18:13
Wohnort: Braunschweig

Re: Mass Effect Madness #11 - Jack

Beitrag von DirkJot »

Hab gerade geschaut, ich konnte die Folge ohne Probleme nochmal runterladen. Auch mit Podcast Addict
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Madness #11 - Jack

Beitrag von Andre Peschke »

Takayanagi hat geschrieben: 21. Nov 2023, 20:19 Moin zusammen,

In meinem Podcast Catcher (Podcast Addict) wird zwar die Folge angezeigt, allerdings kann ich sie nicht herunterladen. Der Download schlägt immer fehl.
Was du mal probieren kannst ist: Klicke die drei Punkte oben an der Folge in Podcast Addict an und wähle dann "Refresh from RSS" / "Aktualisiere Inhalt aus RSS".

Falls bei dir vielleicht noch irgendeine alte, falsche File-Verknüpfung im RSS vorliegt, würde das helfen.

Andre
Benutzeravatar
Takayanagi
Beiträge: 14
Registriert: 6. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Hamburg

Re: Mass Effect Madness #11 - Jack

Beitrag von Takayanagi »

Danke euch für die Hilfe. Ich habe jetzt einiges probiert:
Den "Refresh from RSS" hat bei mir leider nicht geklappt.
Auch die URL und Daten noch einmal aktualisieren klappte leider auch nicht.

Aber was geklappt hat:
Aus meinem Account bei ThePod (Website) die URL von einem der Archive kopieren und als URL Source in einem ganz anderen Podcast hinterlegen.
Da ging es dann (warum auch immer), die Folge herunterladen.

Sprich über meinen Standard (premium) Account bekomme ich es nicht gefixt, aber mit dem Workaround kann ich sie jetzt hören. (Wir wollten daheim erst die 3 Teile selbst zocken... Hab ich dann leider doch nicht bisher geschafft, aber meine quengelnde bessere Hälfte daheim wollt die Folgen endlich hören).

Danke für eure Ideen, viel Spaß beim weiterhelfen/ podcasten :)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Mass Effect Madness #11 - Jack

Beitrag von Andre Peschke »

Takayanagi hat geschrieben: 23. Nov 2023, 11:09 Aber was geklappt hat:
Aus meinem Account bei ThePod (Website) die URL von einem der Archive kopieren und als URL Source in einem ganz anderen Podcast hinterlegen.
Da ging es dann (warum auch immer), die Folge herunterladen.
Danke für eure Ideen, viel Spaß beim weiterhelfen/ podcasten :)
Dir vielen Dank für die Rückmeldung. Das hilft in Zukunft vielleicht anderen, die das gleiche Problem haben!

Andre
Antworten