ACHTUNG GEFAHR - aber es muss sein

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

ACHTUNG GEFAHR - aber es muss sein

Beitrag von ChrisK1969 »

Andre Peschke den hast du dir selbst zu zuschreiben :) In einer erst kürzlich gehörten Folge hast du eine Böse Macht entfesselt die nicht ohne Grund in den untiefen des Internets in einer Kiste schlief . So ähnlich wie beim Leprechaun als das grüne Kleeblatt auf seiner Kiste liegt. Aber du hast gepustet und ihn befreit . 2 Tage hat ich es im Kopf OH MY GOD diese SCHEIS MOORHUHN. Wigald Boning ein von mir lange geschätzter Mensch ( als Kind die Doofen gehört - Toastbrot back back back back ) Aber GIMME MOORHUHN IST SOOOOO AAAAAAAAHHHHHHHHHHH dafür gehört er von der Monthy Python crew gesteinigt und ja auch mit Weibsvolk. Dafür gibts jetzt RACHE :D :D
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG GEFAHR - aber es muss sein

Beitrag von ChrisK1969 »

Ach verdammt ich kriege das Bild nicht rein geladen .... dann eben so ---------> https://www.youtube.com/watch?v=bxWbutSE7tQ Das passiert wenn Wettschulden Ehrenschulden sind Thomas Gottschalk & Die besorgten Väter - What happened to Rock 'n' Roll - Bei Wetten Dass ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL BRING BACK SOME ROCK N ROLL nimm dies Peschke :)
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG GEFAHR - aber es muss sein

Beitrag von ChrisK1969 »

Das fucking Moorhuhn Ding ist viel schlimmer aber das spielt wenigsten in der selben Liga
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5565
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG GEFAHR - aber es muss sein

Beitrag von Desotho »

Einfach das paarmal hören.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG GEFAHR - aber es muss sein

Beitrag von ChrisK1969 »

der große Unterschied hier ist die Zielgruppe und an dem Gabby zeug das zugegeben eine Serie ist wo man einmal dieses Katzenpuppenhausgeschenkförderband - das perfekte 9Live Wort für "ein Wort mit K "- sieht wie es eine kleine Katzengeschenk box bringt die dann WARUM AUCH IMMER Gabby auf die Idee der Folge bringt und dann meet meet am Ohr und sie schrumpft und ist in ihrem Freak Katzenpuppenhaus mit on point Characters like DJ Katzenminze - we are fuckin high on mint - ALSO danach ( das sind glaube die ersten 2min pro Folge ) da stellst du keine Fragen mehr !!!! Alles beantwortet !!! Da kommst du hier mir dem Song : CUPCAKECOUSINEN WOLLEN SPASS . AAAHHH WTF ja was sonst. Ich würde ja Tupper Ware oder Frischhaltefolie empfehlen. Aber sowohl die Supernase und die "besorgten Väter " (Thommi musste ja aber die band ? da weißte das deine Karriere am Zenit ist... so wie Frank Zander : Hier kommt Kurt - Auf dein wohl Marie - Synchro für Asterix (OOOBELiX Obe haha Top Performance ) und Titel Song für die Turtels , bye the way wie nice war der erste Film- geile Kostüme , keine Megan Fox, kein CGI Dreck nur die BOING - DING Geräusche sind Müll wurden aber soweit ich weiß wegen der Gewalt mit rein gemischt in England glaube ( mmh können deswegen auch die Critters in Teil 2 sprechen aber nicht im OT ??) egal und dann next Step of the Zander : Der Gauner - Zander der in der Super RTL Werbung im Kurt Kostüm Grußkarten für Omi singt ..... WOW WTF was ist da passiert ??? Was hat der da gemacht ?? Einzige Theorie er hat eine Munsen hin gelegt !!!! Ich meine danach kommt nur noch 9Live oder Hoden essen im Jungel oder auch geil sich von einem Prinzen auf der Alm ins Badewasser pissen lassen - OH ha ich hab früher echt zuviel TV geguckt - als auch dieser dahin gevomitete Brei aus Worten den Boning da verbrochen hat sind deutlich Produkte ihrer Zeit aber dennoch nicht mit : naja ist halt für Kids ne zu entschuldigen. Es gab tatsächlich Menschen die diese Jauche auf CD gekauft haben - auf Maxi Single Yeah mit mehr Versionen von Scheise sieht immer anders aus aber stinkt gleich - so wie wählen in Deutschland OOHH UPS nur spaß
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG GEFAHR - aber es muss sein

Beitrag von ChrisK1969 »

Desotho hat geschrieben: 26. Nov 2023, 19:18 Einfach das paarmal hören.
aber wenn du was suchst was man Knirpsen anbieten kann und ganz gut verdaulich ist für die "Großen" dann die kleine Serie BLUEY über blaue Hunde aus Australien. Und ganz ehrlich ICH LIEBE DIESE SERIE . 5min pro Folge und die feuern teilweise Sachen die andere Serien auch nach 10 Staffeln vergeblich suchen. SEELE und HERZ sind die Zauberworte. Es wird belehrt ohne immer mit dem Finger in the face zu kommen , Eltern sind nicht perfekt sondern das Ganze ist eine Zeit des Lernens für beide , die Chance diese Welt nochmal ganz anders war zu nehmen ohne den Blick nach links oder rechts nur geradeaus auf das Ziel. Warum scheren sich Kids nicht drum wann es früh los geht ???? Weil sie damit beschäftigt sind Spass zu haben. Und alle Freunde hier des Eskapismus wissen was passiert wenn der richtig zu schlägt ..... ha sogar noch den Bogen zum Spiele Thema geschafft. Und jetzt noch die Kirsche auf der Serie : jede Folge hat einen eigens für die Folge geschriebenen Soundtrack und der ist teilweise SO ON POINT. Zb eine "Gute Nacht Folge in der es EPIC Orchester wird - Gänsehaut oder eine Folge um das " einfach aufhören beim kleinsten Problem und über die Folge baut sich Stück für Stück Freude schöner Götterfunke auf. FUCK Gabbi BLUEY IMDB - 9.7 . bedeutet einen scheiß aber egal
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: ACHTUNG GEFAHR - aber es muss sein

Beitrag von IDEA »

Bei allem Respekt, ich wuerde mir wuenschen, wenn du dir 2min mehr Zeit fuer deine Posts nimmst. Ich kann die Texte kaum sinnvoll lesen, bzw entziffern, was du eigentlich von uns moechtest.

Ebenso der Thread Titel, das muss so nicht sein - Clickbait findet sich auf anderen Seiten genug.
bloody_mary
Beiträge: 99
Registriert: 17. Mär 2018, 20:10

Re: ACHTUNG GEFAHR - aber es muss sein

Beitrag von bloody_mary »

Mir geht es ähnlich, @ChrisK1969. Ich habe mich jetzt schon ein paar Mal zurückgehalten, dir das zu schreiben, aber deine Posts sind wirklich kaum verständlich, induzieren Migräne und führen dann am Ende dazu, dass vermutlich viel weniger Menschen darauf eingehen, als wenn du sie sorgfältiger formulieren würdest.
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: ACHTUNG GEFAHR - aber es muss sein

Beitrag von ChrisK1969 »

Ist registriert. Sorry ich hatte in letzter Zeit eine , naja etwas eigenwillige "crazy" Phase in der mein Hirn scheinbar unter einem Bullshit overload oder sowas in der Art gelitten hatte. Alles was an Blödsinn zusammen kam wurde auch so naja "zu Papier" gebracht. So liest es sich auch.
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
bloody_mary
Beiträge: 99
Registriert: 17. Mär 2018, 20:10

Re: ACHTUNG GEFAHR - aber es muss sein

Beitrag von bloody_mary »

Danke, Chris!
Antworten