Folge gesucht

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Pyon
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2023, 22:11

Folge gesucht

Beitrag von Pyon »

Moin zusammen,

ich hoffe hier an der richtigen Stelle im Forum zu sein. Ich meine mich an eine kuriose Spielegeschichte zu erinnern (oder mein Gedächtnis fabuliert sie herbei), kann mich allerdings nicht mehr an die Folge oder den Namen des Spielprojekts erinnern. Möglicherweise kam es vor längerer Zeit in 10JK vor. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Die Community sollte quasi die Lore des Spiels selbst schreiben, was wohl zu wirklich extrem komplexen Ausarbeitungen führte. Einer der User sollte Game Designer oder Game Director werden, ich glaube an der Seite eines bekannten Entwicklers.

Kann damit zufälligerweise jemand etwas anfangen?
Prost und einen schönen Abend ;)
Dephira
Beiträge: 105
Registriert: 3. Mai 2021, 20:22

Re: Folge gesucht

Beitrag von Dephira »

Das klingt verdächtig nach dem MMO Racing Projekt von Dave Perry, dass in dieser Folge von 10JK behandelt wird:

https://www.gamespodcast.de/2017/03/14/ ... r-kulthit/
Pyon
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2023, 22:11

Re: Folge gesucht

Beitrag von Pyon »

Dephira hat geschrieben: 28. Nov 2023, 01:40 Das klingt verdächtig nach dem MMO Racing Projekt von Dave Perry, dass in dieser Folge von 10JK behandelt wird:

https://www.gamespodcast.de/2017/03/14/ ... r-kulthit/
Jawoll, goldrichtig! Die Folge hatte ich gesucht – vielen lieben Dank!
Auch beim zweiten Mal hören klingt es immer noch so absurd wie damals.
Antworten