Themenvorschlag: Feierabendbier Ride to Hell: Retribution

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 656
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Themenvorschlag: Feierabendbier Ride to Hell: Retribution

Beitrag von Gajan »

Doch. Bitte. Alle 4 zusammen. Bedingung: 3 Sturzhalbe schon vor dem Record Button. Wer bei der Begrüßung nicht schon leicht lallt, ist raus :D und dann geht's ja erst los...
Einfach nur weil.
Ich glaube, ich wäre vor lauter Lachen Milzriss gefährdet. :lol: :dance:
:banana-linedance:
🍻
C64 > Amiga 500 > PC
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2989
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Themenvorschlag: Feierabendbier Ride to Hell: Retribution

Beitrag von Felidae »

Wenn ich mich recht entsinne, hat André auf der Teamseite damals fünf Sterne vergeben. Dürfte also nichts dagegensprechen. :)
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 644
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Themenvorschlag: Feierabendbier Ride to Hell: Retribution

Beitrag von exx »

Es ist zwar Mist aber zumindest spielbar :ugly:
Ich schau zurzeit das TimeToDrei LetsPlay davon und es ist schon harter Tobak
Benutzeravatar
Gajan
Beiträge: 656
Registriert: 6. Aug 2023, 09:55

Re: Themenvorschlag: Feierabendbier Ride to Hell: Retribution

Beitrag von Gajan »

exx hat geschrieben: 30. Nov 2023, 13:43 Ich schau zurzeit das TimeToDrei LetsPlay davon und es ist schon harter Tobak
Haha jaa, es ist richtig harter shit 🤣
🍻
C64 > Amiga 500 > PC
Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 230
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

Re: Themenvorschlag: Feierabendbier Ride to Hell: Retribution

Beitrag von zetdeef »

exx hat geschrieben: 30. Nov 2023, 13:43 Es ist zwar Mist aber zumindest spielbar :ugly:
Ich schau zurzeit das TimeToDrei LetsPlay davon und es ist schon harter Tobak
"Jetzt fallen wir gleich durch die Welt." Bester Moment :mrgreen:
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1970
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Themenvorschlag: Feierabendbier Ride to Hell: Retribution

Beitrag von Alienloeffel »

Ist der gelähmte Gaul nicht schon seit Jahren totgeritten? Ich finde dazu haben genug Leute was gesagt, da sollen sie wenn, dann unverbrauchteren Schrott runterwürgen.
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 400
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Re: Themenvorschlag: Feierabendbier Ride to Hell: Retribution

Beitrag von Ranor »

Alienloeffel hat geschrieben: 30. Nov 2023, 21:42 Ist der gelähmte Gaul nicht schon seit Jahren totgeritten? Ich finde dazu haben genug Leute was gesagt, da sollen sie wenn, dann unverbrauchteren Schrott runterwürgen.
Sehe ich auch so... das ist auch ein viel zu einfaches Opfer, so wie dieses King Kong-Spiel was vor kurzem erschienen ist.
Got a job for you, 621.
Antworten