Humor SoulsLike - The Last Hero of Nostalgaia

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
ClintSchiesstGut
Beiträge: 660
Registriert: 16. Mär 2019, 13:18
Wohnort: West NRW

Humor SoulsLike - The Last Hero of Nostalgaia

Beitrag von ClintSchiesstGut »

Einen schönen Samstag zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, wer sehr gute "Erinnerungen" (Ingame Wortspiel) an das außergewöhnliche SoulsLike The Last Hero of Nostalgaia hat und an wem das Spiel komplett vorbei gegangen ist..?

Mit einem Augenzwinkern würde ich soweit gehen und die steile These aufstellen, dass es das BESTE SoulsLike nach Elden Ring ist. :dance:

Man sucht ja immer mal Spiele, in die sehr viel Kreativität und Liebe geflossen ist und vielleicht kann ich einigen von Euch diesen Titel zu Weihnachten 2023 wärmstens empfehlen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Spiel gemacht und wer hört jetzt, nach einem Jahr, zum ersten Mal davon?
:whistle:
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 979
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: Humor SoulsLike - The Last Hero of Nostalgaia

Beitrag von Dee'N'bee »

Im Vorfeld hab ich mal etwas von dem Spiel mitbekommen, dann ist es aber komplett bei mir in Vergessenheit geraten.

Die Umgebungsgrafik gefällt mir, aber die Strichmännchen Figur??? Die eher nicht so. Wirkt sehr abschreckend auf mich
Antworten