Wie kann man dem Team etwas zuschicken?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Ravana
Beiträge: 19
Registriert: 4. Aug 2020, 15:52

Wie kann man dem Team etwas zuschicken?

Beitrag von Ravana »

Ich weiß nicht, ob ich vielleicht nicht einfach nur blind bin aber; man hört ja immer wieder von Hörersendungen, die das Team so erreicht - nur wie? Wie kann ich als Wald- und Wiesennutzer Andre, Jochen, Sebastian und Dom was zukommen lassen, sollte es mich mal packen? Es gab schon das eine oder andere Mal so einen Moment aber irgendwie bin ich dann nie fündig geworden und dachte: Ich frage mal nach.

Danke im Voraus für die Aufklärung
Voigt
Beiträge: 5725
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Wie kann man dem Team etwas zuschicken?

Beitrag von Voigt »

Im Impressum der Webseite findest du eine Adresse, den Rest kannst du per privater Nachricht/Email bei der jeweiligen Person anfragen.
Benutzeravatar
Ravana
Beiträge: 19
Registriert: 4. Aug 2020, 15:52

Re: Wie kann man dem Team etwas zuschicken?

Beitrag von Ravana »

Danke für die schnelle Antwort :)
Antworten