Neue Tesla Podcast App. Keine Premium Inhalte über SteadyURL

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Froonk
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dez 2021, 11:28

Neue Tesla Podcast App. Keine Premium Inhalte über SteadyURL

Beitrag von Froonk »

Am Samstag konnte ich endlich bei meinem Tesla die nagelneue Apple Podcast App installieren.
Die Freude war sehr groß, das ich endlich nicht mehr über das Handy ans Auto streamen muss, sondern direkt am Autobildschirm die Gamespodcast Inhalte auswählen kann.
Ich bin seit 2020 Unterstützer über Steady und habe die PremiumInhalte über eine URL in die iPhone App aufgespielt.
Nun ist es leider so, das es mir im Auto leider keine PremiumInhalte anzeigt, lediglich die gratis Sonntagsfolgen etc. Werden angezeigt.
Ich nehme ja an das dies ein Bug seitens Tesla ist. Trotzdem wollte ich mal die Community fragen, ob jemand auch dieses Problem hat, bzw. Evtl bereits eine Lösung dafür gefunden hat.

Mir fällt gerade auf, das ich hier noch nie etwas geschrieben habe :shock:

Vielen Dank schon man und Viele Grüße Frank
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9855
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Neue Tesla Podcast App. Keine Premium Inhalte über SteadyURL

Beitrag von Andre Peschke »

Froonk hat geschrieben: 18. Dez 2023, 08:27 Nun ist es leider so, das es mir im Auto leider keine PremiumInhalte anzeigt, lediglich die gratis Sonntagsfolgen etc. Werden angezeigt.
Hi Frank!

Normaler Ablauf ist so:

- Du gehst auf gamespodcast.de
- Du klickst auf "Mein Account"
- Du logst dich ein via Patreon oder Steady, je nachdem, wo du Backer geworden bist (Logindaten sind deine Patreon oder Steady Logindaten)
- Danach bekommst du den RSS-Feed angezeigt. Den trägst du in deine Podcast-App ein

Hast du das so gemacht?

Andre
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 831
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Neue Tesla Podcast App. Keine Premium Inhalte über SteadyURL

Beitrag von tanair »

Froonk hat geschrieben: 18. Dez 2023, 08:27 Am Samstag konnte ich endlich bei meinem Tesla die nagelneue Apple Podcast App installieren.
Die Freude war sehr groß, das ich endlich nicht mehr über das Handy ans Auto streamen muss, sondern direkt am Autobildschirm die Gamespodcast Inhalte auswählen kann.
Ich bin seit 2020 Unterstützer über Steady und habe die PremiumInhalte über eine URL in die iPhone App aufgespielt.
Nun ist es leider so, das es mir im Auto leider keine PremiumInhalte anzeigt, lediglich die gratis Sonntagsfolgen etc. Werden angezeigt.
Ich nehme ja an das dies ein Bug seitens Tesla ist. Trotzdem wollte ich mal die Community fragen, ob jemand auch dieses Problem hat, bzw. Evtl bereits eine Lösung dafür gefunden hat.

Mir fällt gerade auf, das ich hier noch nie etwas geschrieben habe :shock:

Vielen Dank schon man und Viele Grüße Frank
Es könnte eventuell sein, dass die Tesla Apple Podcast App keine externen RSS Feeds zulässt. Eventuell könntest du versuchen mal den Podcast direkt über die Apple Podcast App zu abonnieren. Da ist der Podcast leider teurer als bei Steady, weil mehr an Apple abgegeben werden muss.
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 418
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Neue Tesla Podcast App. Keine Premium Inhalte über SteadyURL

Beitrag von Boris »

Sieht so aus als waere das ein allgemeines Problem (oder fehlendes Feature) dass die privaten Feeds ueber synchronisieren aber nicht in der App in einem Tesla.

https://teslamotorsclub.com/tmc/threads ... pp.317863/
Froonk
Beiträge: 3
Registriert: 26. Dez 2021, 11:28

Re: Neue Tesla Podcast App. Keine Premium Inhalte über SteadyURL

Beitrag von Froonk »

Ich habe mittlerweile sogar den Steady Account storniert und das ganze über Apple direkt gebucht.
Mhhh jetzt zeigt es zwar alle Folgen an aus den verschiedenen Bereichen (The Pod, Analyse etc. ) allerdings sind die Folgen nicht Anklickbar. Sehr schade.
Ich hoffe auf ein baldiges Update seitens Tesla. Ich denke in diesem Falle seit ihr tatsächlich unschuldig 😁😉👍🏻
Antworten