Altbier: Meridian 59

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
heidl
Beiträge: 28
Registriert: 20. Nov 2019, 08:24

Altbier: Meridian 59

Beitrag von heidl »

Ich hör grad euren Weihnachts-Cast in dem ihr erzählt, wie ihr zu Weihnachten gerne zu alten (Multiplayer-)Spielen zurückkehrt. Und da ist mir, mal wieder, Meridian 59 eingefallen, das erste 3D MMORPG überhaupt.

Wie wär es denn mit einem Altbier dazu?

Ich denke, dass ich nicht der einzige hier bin, der damals die Vollversion von der PC Games Heft-CD gespielt hat. Zudem gibt es das Spiel gratis auf Steam, so dass nicht nur die alten Synapsen angeworfen werden müssen :)

Würde sicher eine schöne, nostalgische Folge hergeben.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Altbier: Meridian 59

Beitrag von Desotho »

Oder gleich Ultima Online :)

Aber sowas ist meiner Ansicht nach nicht realistisch. Besser wäre ja eine Gruppe, aber selbst bei einer Person ist es da ja nicht mit paar Stunden getan. Es sei denn, man gibt sich zufrieden 15 Minuten über Grafik und Steuerung zu ranten.
El Psy Kongroo
Antworten