Inseltagebücher

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Voigt
Beiträge: 5724
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Inseltagebücher

Beitrag von Voigt »

Also ich spiele Soulsborne grundsätzlich ohne Summons (zumindest beim ersten mal, für Quests muss man ja teilweise beschwören). Bei Bloodborne habe ich zwar nie das DLC gespielt, fand BB aber insgesamt auch ziemlich kurz (brauchte so 20h) und ziemlich einfach, zumindest sobald ich endlich mal mit Controllersteuerung klarkam, das war ziemlicher Krampf am Anfang.
Beschwörungen helfen natürlich nicht dem niedrigen Schwierigkeitsgrad, aber auch so ist es schon leichter als DS1 und DS2. Nur DS3 ist noch leichter.
Daepilin
Beiträge: 48
Registriert: 22. Aug 2017, 09:37

Re: Inseltagebücher

Beitrag von Daepilin »

Voigt hat geschrieben: 4. Mär 2024, 21:06 Also ich spiele Soulsborne grundsätzlich ohne Summons (zumindest beim ersten mal, für Quests muss man ja teilweise beschwören). Bei Bloodborne habe ich zwar nie das DLC gespielt, fand BB aber insgesamt auch ziemlich kurz (brauchte so 20h) und ziemlich einfach, zumindest sobald ich endlich mal mit Controllersteuerung klarkam, das war ziemlicher Krampf am Anfang.
Beschwörungen helfen natürlich nicht dem niedrigen Schwierigkeitsgrad, aber auch so ist es schon leichter als DS1 und DS2. Nur DS3 ist noch leichter.
DS3 leichter idk. Es ist einsteigerfreundlicher, da sie ein minimum an Standards angewandt und umgesetzt haben und man mehr das Gefühl hat, das Spiel würde nicht schon bei der Bedinung gegen einen sein. Aber das Ding hat durchaus sehr harte Brocken bei den Bossen.
SpoilerShow
Nameless King, Pontiff, Midir, Gael, Friede, Demon Princes. Alles Bosse wo ich lang für stricken musste.
Voigt
Beiträge: 5724
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Inseltagebücher

Beitrag von Voigt »

Pontiff First Try, Gael Second Try. Nameless King ist halt optional und versteck, Midir genauso bloß sogar noch DLC.

Friede ist ok, bloß nervig mit 3 Phasen und Demon Prince einfach nur sehr langwierig gegen 2 Bosse gleichzeitig mit großem Lebensbalken, aber nich schwer per se.
Daepilin
Beiträge: 48
Registriert: 22. Aug 2017, 09:37

Re: Inseltagebücher

Beitrag von Daepilin »

dann bist du extrem gut oder warst recht überlevelt, wenn du die so einfach fandest ^^'

Viele davon tauchen ganz oben in Listen der härtesten souls bosse auf, und auch ich fand die recht schwer
Antworten