NFL Red Zone

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 2145
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Jochen » 19. Aug 2018, 13:18

Weil 1PPR z.B. aus Heavy-Duty-Slot-WRs à la Jarvis Landry veritable Monster macht, die in keinem Verhältnis mehr zur Production von anderen Skill Playern stehen. Ein Gronkowski mit 70-75 Catches sieht gegen einen Landry mit 110+ dann kein Land.

badlyjester
Beiträge: 21
Registriert: 1. Apr 2017, 23:32

Re: NFL Red Zone

Beitrag von badlyjester » 19. Aug 2018, 13:28

Jup, danke für das anschauliche Beispiel.

GXMarc
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dez 2016, 12:54
Wohnort: Melle bei Osnabrück

Re: NFL Red Zone

Beitrag von GXMarc » 20. Aug 2018, 07:57

Ich würde wohl auch mitmachen wollen.
Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc

meieiro
Beiträge: 17
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48

Re: NFL Red Zone

Beitrag von meieiro » 21. Aug 2018, 12:39

Ich bin auch nach wir vor dabei

badlyjester
Beiträge: 21
Registriert: 1. Apr 2017, 23:32

Re: NFL Red Zone

Beitrag von badlyjester » 22. Aug 2018, 16:30

Ich habe die Liga nun erstellt - beitreten kann jeder der Lust hat und sich zutraut, dass er eine Saison durchhält, hier. Das Passwort gibts per PN hier im Forum oder im Discord. Sobald wir dann völlzählig sind, sollten wir als nächstes schnellstmöglich den Termin zum Draften abstimmen.

Edit: Link korrigiert
Zuletzt geändert von badlyjester am 23. Aug 2018, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

GXMarc
Beiträge: 11
Registriert: 7. Dez 2016, 12:54
Wohnort: Melle bei Osnabrück

Re: NFL Red Zone

Beitrag von GXMarc » 23. Aug 2018, 10:35

Also ich krieg nur eine "You don't have the permission to view this Page", wenn ich den Link anklicke. Und ja, bei nfl.com hab ich mich vorher in meinen Account eingeloggt.

Ich bräuchte auch noch das PW per PN. Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc

badlyjester
Beiträge: 21
Registriert: 1. Apr 2017, 23:32

Re: NFL Red Zone

Beitrag von badlyjester » 23. Aug 2018, 11:01

Ah, danke für den Hinweis. Der Link war in der Tat falsch. PM geht gleich raus.

badlyjester
Beiträge: 21
Registriert: 1. Apr 2017, 23:32

Re: NFL Red Zone

Beitrag von badlyjester » 27. Aug 2018, 20:14

Wir versuchen gerade einen geeigneten Termin zum draften zu finden - ich habe hierfür einen Doodle-Link in der Liga gepostet. Wäre außerdem super, wenn ihr auch noch dem Discord-Server beitretet (ebenfalls in der Liga verlinkt), da wir noch einige Sachen zum Regelwerk besprechen sollten.

Benutzeravatar
marduk667
Beiträge: 107
Registriert: 9. Mär 2017, 12:53

Re: NFL Red Zone

Beitrag von marduk667 » 28. Aug 2018, 13:25

Also da ich schon in 2 Fantasy Ligen aktiv bin wäre mir das zu viel...aber vielleicht in der nächsten Saison

Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 179
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Re: NFL Red Zone

Beitrag von EchnaTron » 16. Sep 2018, 16:04

Mich würde ja interessieren, ob Jochen sich die kompletten sieben Stunden der Dolphins gegen die Titans gegeben hat :-)

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 489
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08
Wohnort: Hessen

Re: NFL Red Zone

Beitrag von NobodyJPH » 16. Sep 2018, 20:49

Nein, hat er nicht! Ich habe um 0:30 Uhr abgeschaltet und viel länger hat er auch nicht geschaut. :D

meieiro
Beiträge: 17
Registriert: 12. Jan 2018, 07:48

Re: NFL Red Zone

Beitrag von meieiro » 16. Sep 2018, 23:47

Die Bills sind so mies, dass vontae Davis sich in der Halbzeit umzieht und retired.

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 2145
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Jochen » 23. Sep 2018, 20:57

Wenn du in der Halbzeit weißt, dass Oakland das Spiel gewinnen soll und nicht mehr weitergucken brauchst. Hatte gehofft, dass es zwei Wochen länger dauert.

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 489
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08
Wohnort: Hessen

Re: NFL Red Zone

Beitrag von NobodyJPH » 23. Sep 2018, 22:14

Jochen hat geschrieben:
23. Sep 2018, 20:57
Wenn du in der Halbzeit weißt, dass Oakland das Spiel gewinnen soll und nicht mehr weitergucken brauchst. Hatte gehofft, dass es zwei Wochen länger dauert.
Jochen hat das übrigens ein dut­zend­mal gesagt während des Spiels. :lol:
Und was soll ich sagen... 3-0!!!

Michi123
Beiträge: 415
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Michi123 » 24. Sep 2018, 00:53

NobodyJPH hat geschrieben:
23. Sep 2018, 22:14
Jochen hat geschrieben:
23. Sep 2018, 20:57
Wenn du in der Halbzeit weißt, dass Oakland das Spiel gewinnen soll und nicht mehr weitergucken brauchst. Hatte gehofft, dass es zwei Wochen länger dauert.
Jochen hat das übrigens ein dut­zend­mal gesagt während des Spiels. :lol:
Und was soll ich sagen... 3-0!!!
War ein cooles Spiel heute mit einigen wirklich genialen Spielzügen und Würfen! Schaut schon mal zum Start der Saison super für die Dolphins aus.

Michi123
Beiträge: 415
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Michi123 » 8. Nov 2018, 18:41

Mal eine Frage an die NFL Freunde:
Was sind eure Tipps für den Superbowl? (und ja ich weiß wir sind noch mitten in der Season)
Ich tippe mal einfach auf: Chiefs vs. Rams

Finde die aktuelle Season sehr spannend zum Zuschauen! => waren einige super Spiele dabei wie letzten Spieltag Rams vs. Saints

Lenz
Beiträge: 13
Registriert: 29. Dez 2015, 13:26

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Lenz » 8. Nov 2018, 20:40

Schwer, aber ich fürchte es werden wieder die Pats gegen die (hoffentlich) Rams, alternativ auch die Saints wo ich Brees durchaus noch einen Ring gönnen würde .....

DIe Chiefs sehe ich nicht da, ich glaube der Truppe fehlt es an Defense .....

Michi123
Beiträge: 415
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Re: NFL Red Zone

Beitrag von Michi123 » 8. Nov 2018, 22:24

Lenz hat geschrieben:
8. Nov 2018, 20:40
Schwer, aber ich fürchte es werden wieder die Pats gegen die (hoffentlich) Rams, alternativ auch die Saints wo ich Brees durchaus noch einen Ring gönnen würde .....

DIe Chiefs sehe ich nicht da, ich glaube der Truppe fehlt es an Defense .....
Stimmt die Pats (auch wenn ich die nicht mag) darf man nie unterschätzen.
Die Rams haben eine super Leistung bisher in der Season (auch gegen die starken Teams....).

Stimmt, die Defense von den Chiefs ist sicher noch eine Schwäche. Vllt. werden sie da noch im Verlauf der Season stabiler.

Was sagt eigentlich Jochen zur Leistung der Dolphins bisher in der Season?

Benutzeravatar
marduk667
Beiträge: 107
Registriert: 9. Mär 2017, 12:53

Re: NFL Red Zone

Beitrag von marduk667 » 9. Nov 2018, 13:47

Also aus der AFC werden es Steelers, Pats oder Chiefs machen, aus der NFC Rams oder Saints. Ist aktuell aber alles Glaskugellesen, im Prinzip sind alle Teams 1,2 Verletzungen davon weg die Saison begraben zu können.

Also bei den Dolphins würde ich mir langsam mal wieder nen neuen QB wünschen. Auch wenn RT sicher kein schlechter ist ist er einfach zu viel verletzt.

Antworten