Sendeplan?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Mauswanderer
Beiträge: 2680
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Sendeplan?

Beitrag von Mauswanderer »

Hallo! Gab es für die letzte und die laufende Woche keine Sendepläne oder hat mein Spamfilter die gekillt? :D
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 189
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: Sendeplan?

Beitrag von Teddybär »

Beide Montage waren sehr prominente Feiertage...
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Mauswanderer
Beiträge: 2680
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Sendeplan?

Beitrag von Mauswanderer »

Teddybär hat geschrieben: 2. Jan 2024, 11:11 Beide Montage waren sehr prominente Feiertage...
Ach, echt? Gar nicht mitgekriegt. :?

Aber mal ernsthaft: 1. Beide Montage sind vorbei. 2. Ich glaube, die Technik ist seit ein paar Jahrzehnten soweit, dass man sowas vorbereiten und zum Zeitpunkt X versenden kann.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4007
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Sendeplan?

Beitrag von Lurtz »

Sendeplan ist jetzt da.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Sendeplan?

Beitrag von SebastianStange »

Der Plan für diese Woche ist nun raus. Sorry für die Verspätung. Und dafür, dass wir die Pläne nicht vorausgeplant haben - auf unserer Website geht das imho nicht ganz so leicht, auf Facebook, Patreon und Steady aber easy. War allerdings sehr chaotisch hinter den Kulissen die letzten Tage vor Weihnachten. Da ist das kurzerhand unter den Tisch gefallen. Entschuldigt das bitte.

Beste Grüße,
Sebastian
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 1002
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Sendeplan?

Beitrag von XfrogX »

Vielleicht beim nächsten mal einfach einen Plan für die vorproduktion raushauen und fertig?
Dann weiß jeder Bescheid und man hat keine Probleme.
Benutzeravatar
DirkJot
Beiträge: 61
Registriert: 30. Sep 2023, 18:13
Wohnort: Braunschweig

Re: Sendeplan?

Beitrag von DirkJot »

SebastianStange hat geschrieben: 2. Jan 2024, 14:33 Der Plan für diese Woche ist nun raus. Sorry für die Verspätung. Und dafür, dass wir die Pläne nicht vorausgeplant haben - auf unserer Website geht das imho nicht ganz so leicht, auf Facebook, Patreon und Steady aber easy. War allerdings sehr chaotisch hinter den Kulissen die letzten Tage vor Weihnachten. Da ist das kurzerhand unter den Tisch gefallen. Entschuldigt das bitte.

Beste Grüße,
Sebastian
So lange die Casts kommen, ist das Fehlen des Sendeplans in meinen Augen kein Problem, wird man halt überrascht, was kommt. Womit ich aber ein Problem habe ist, dass das Magazin diese Woche nicht kommt! Herr Stange, was ist da los???
Mauswanderer
Beiträge: 2680
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Sendeplan?

Beitrag von Mauswanderer »

SebastianStange hat geschrieben: 2. Jan 2024, 14:33 ...
Danke! 👍
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Sendeplan?

Beitrag von SebastianStange »

DirkJot hat geschrieben: 2. Jan 2024, 15:08
SebastianStange hat geschrieben: 2. Jan 2024, 14:33 Der Plan für diese Woche ist nun raus. Sorry für die Verspätung. Und dafür, dass wir die Pläne nicht vorausgeplant haben - auf unserer Website geht das imho nicht ganz so leicht, auf Facebook, Patreon und Steady aber easy. War allerdings sehr chaotisch hinter den Kulissen die letzten Tage vor Weihnachten. Da ist das kurzerhand unter den Tisch gefallen. Entschuldigt das bitte.

Beste Grüße,
Sebastian
So lange die Casts kommen, ist das Fehlen des Sendeplans in meinen Augen kein Problem, wird man halt überrascht, was kommt. Womit ich aber ein Problem habe ist, dass das Magazin diese Woche nicht kommt! Herr Stange, was ist da los???
Morgen ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub, da planen wir. Und ganz ehrlich: Es gibt so viele Themen, da hätte ich beim Meeting direkt vorgeschlagen, am Freitag einfach das Magazin zu machen. Aber nun ist der Plan ja schon raus... ;-)
Voigt
Beiträge: 5723
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Sendeplan?

Beitrag von Voigt »

Ding ist auch, die letzten Jahre war es ja auch schon so, und ich dachte schon: Ich soll die mal erinnern ob die diesmal Wochenplan vorplanen können.
Dann hatte ich es vergessen und es viel mir am 24.12 am Sonntag wieder ein. Dachte da schreibe ich niemanden im Skype für sowas nochmal an. ^^

Naja vielleicht denke ich nächstes Jahr mal dran.
Shinji
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2017, 09:10

Re: Sendeplan?

Beitrag von Shinji »

Der Plan für die Woche vom 15.02. bis 21.01.2024 ist immer noch Missing in Action.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4007
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Sendeplan?

Beitrag von Lurtz »

Der kam per Email und steht auf der Webseite: https://www.gamespodcast.de/wochenplan-2/
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2161
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Sendeplan?

Beitrag von Feamorn »

Lurtz hat geschrieben: 16. Jan 2024, 14:52 Der kam per Email und steht auf der Webseite: https://www.gamespodcast.de/wochenplan-2/
Also ich hab diese Woche auch noch keine Mail bekommen und bei Patreon im Feed fehlt er auch (daher bekomm ich die Mail idR).
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1114
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Sendeplan?

Beitrag von SebastianStange »

Huch! Da habe ich den finalen Publishing Mausklick vergessen oder den Button nicht getroffen. Wie dem auch sei: War immer noch als Entwurf gespeichert. Danke für den Hinweis. Ist jetzt auch auf Patreon live.
Rince81
Beiträge: 8763
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Sendeplan?

Beitrag von Rince81 »

Nehmt ihr da noch den kleinen Schreibfehler raus oder ist mir da ein Witz entgangen?
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Sendeplan?

Beitrag von Andre Peschke »

Rince81 hat geschrieben: 16. Jan 2024, 15:58 Nehmt ihr da noch den kleinen Schreibfehler raus oder ist mir da ein Witz entgangen?
Ups, ja, done.

Andre
Antworten