Sendeplan?
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
- Gaunter_o_Dim
Re: Sendeplan?
Ach cool, ich habe Freitag Urlaub. Bin dabei
Jetzt änder noch die letzten beiden Buchstaben und ich bin dabei!Rince81 hat geschrieben: ↑21. Mai 2024, 13:48Es ist:Andre Peschke hat geschrieben: ↑21. Mai 2024, 13:43Erwartungsmanagement: Es sind keine Gothic-DiariesSpoilerShowArcania
Und im Ernst: Ich hatte schon verstanden, dass es keine Gothic Diaries werden, wollte mich nur halb im Scherz auf den Themenwoche-Thread drüben beziehen.
- Krokettenkardinal
- bluttrinker13
Bester Sendeplan seit langem. Neue Diaries und ein neues Format inkl. Twitchstream. Ordentlich Bewegung drin.
hm, 12Uhr Twitch ist maximal ungünstig...., wie lange kann man denn danach den Stream noch anschauen?
- Kesselflicken
Wollte mich eigentlich über die Gothic-Besprechung aufregen, weil die olle Kamelle doch schon von jedem und seiner Mutter begesprochen wurde. Aber der Rest der Woche ist ja mal super spannend! Ganz egal, was die Diaries sind: dass der Teufels Advokat nochmal wiederkommt ist die größte Überraschung dieses Jahres bislang. War ja damals eher kritisch. Bin sehr gespannt, was das wird!
Gut so! Einerseits ist Gothic natürlich auch schon dutzendfach durchgenudelt worden und andererseits gibt es ja auch eine Staffel von Down to the Detail zu Gothic.Andre Peschke hat geschrieben: ↑21. Mai 2024, 13:43Erwartungsmanagement: Es sind keine Gothic-Diaries
- Andre Peschke
Rofl, der Rince hat Elex falsch geschrieben.Rince81 hat geschrieben: ↑21. Mai 2024, 13:48Es ist:Andre Peschke hat geschrieben: ↑21. Mai 2024, 13:43Erwartungsmanagement: Es sind keine Gothic-DiariesSpoilerShowArcania
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
ah, supi, untertags muss ich arbeiten, da lässt sich sowas schwer einplanenAndre Peschke hat geschrieben: ↑21. Mai 2024, 18:48Werden wir auch als Podcast veröffentlichen, nächste Woche und das Video auf YT hochladen.
Freitag um 12. Dann setze ich mich doch mal im Feinripp mit nem Sterni an meinen Fliesentisch vor das Marken-Laptop.
Die Uhrzeit an diesem Wochentag ist auch mit 100% Homeoffice echt ungünstig.
Die Uhrzeit an diesem Wochentag ist auch mit 100% Homeoffice echt ungünstig.
Schöne Woche. Besonders auf Freitag bin ich mal gespannt
- bluttrinker13
Argh. Hatte eigentlich gehofft es ist nicht Pokémon. Aber gut, immer schön offen bleiben. Und mit Jochen als zwangsverpflichtetem Trainer sowieso genügend Eskalationspotential.
Pokemon Schild ist leider kein gutes Pokemon. und dann spielen sie wahrscheinlich auch noch ohne Nutzlocke-Bedingungen (besiegte Pokemon können im weiteren Spielverlauf nicht mehr wiederbelebt werden) sodass sie durch das Spiel durchmähen werden.
Jochen spielt Pokemon Rot/Blau blind mit Nutzlocke wäre pures Gold gewesen.
So bin ich jetzt etwas skeptisch.
Trotzdem weiterhin allen viel Spaß mit den Diaries.
Jochen spielt Pokemon Rot/Blau blind mit Nutzlocke wäre pures Gold gewesen.
So bin ich jetzt etwas skeptisch.
Trotzdem weiterhin allen viel Spaß mit den Diaries.
Könnt ihr vorher "zeitnah" den Link zu eurem Twitchkonto posten?Andre Peschke hat geschrieben: ↑21. Mai 2024, 18:48Werden wir auch als Podcast veröffentlichen, nächste Woche und das Video auf YT hochladen.
Hab das Pokémon auch gespielt. Ich tippe es geht bis zum zweiten Orden. Danach hat Jochen verstanden einfach immer irgendwelche passenden Pokémon zu fangen und dann easy , da ja immer angezeigt wird was effektiv ist, durch mäht. Und Dom hat sein starter hoch gegrindet und noch ein passendes und danach ist das Spiel eigentlich ohne wirklichen Anspruch. Höchstens selbst aufgelegte, möglichst viele fangen …
Hätte auch ein paar mehr regeln, oder alternativ einfach die alten Pokémon gewählt.
Werde trotzdem gespannt zuhören und hoffe mich zu irren.
Hätte auch ein paar mehr regeln, oder alternativ einfach die alten Pokémon gewählt.
Werde trotzdem gespannt zuhören und hoffe mich zu irren.
Ich bin dafür, dass André ab sofort alle Sendeplan-Mailtexte verfasst!
...ich habe beim Lesen des Sendeplans schwer durch die Nase ausgeatmet und anerkennend die Augenbrauen gehoben...
... Na gut, ich habe gelacht. Sehr schöner Text.
... Na gut, ich habe gelacht. Sehr schöner Text.
- Kesselflicken
Bester Wochenplan seit 1866, als Benedikt van Wochenplan erstmals seinem Freund Anselm eine Druckplatte für Käseräder überließ!