Sendeplan?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Ranor

Re: Sendeplan?

Beitrag von Ranor »

Ich musste so lachen. Ganz, ganz großartiger Sendeplan!
Got a job for you, 621.
Alienloeffel

Beitrag von Alienloeffel »

Ich habe die mail nicht bekommen, ich will das auch wissen! :(

PS: Nevermind, meine mailapp war ein bisschen dumm (Ich vlt auch aber Ruhe da).
Haplo

Beitrag von Haplo »

Joa - der letzte war schon echt gut, aber ich finde es gibt immer wieder echt launige Texte zu den Wochenplänen; die könnte man auch loben. War jetzt kein singulär herausragendes Ereignis.
Andre Peschke

Beitrag von Andre Peschke »

Habt ihr mich erschreckt! Ich sah den Thread oben und dachte: „Ich hab den doch gepostet? Fehlt der jetzt doch irgendwo?“ :D

Vielen Dank!
Ranor

Beitrag von Ranor »

Hab ich den aktuellen Wochenplan verpasst?
Got a job for you, 621.
Voigt

Beitrag von Voigt »

Wochenplan kommt morgen. Zusammen mit 10JK, da ja zweiter Dienstag des Monats.
Alienloeffel

Beitrag von Alienloeffel »

Ich muss immer gleich an das Wochenplan meme denken. Koestlich! :ugly:

Bild
Lurtz

Beitrag von Lurtz »

Gerade eingetrudelt :D

Hallo Freunde,

hier der aktuelle Sendeplan. Da haben die feinen Chefs wohl vergessen, dass mit einem beurlaubten Sebastian auch ein paar lästige Pflichten auf sie abfallen. Da war sich wohl jemand zu fein oder zu zerstreut, um das selbst zu machen, hm? Aber ach, alles halb so wild. Ich bin nicht böse, eher amüsiert. Hier also euer Sendeplan vom Sendeplan-Onkel Sebastian.
Zuletzt geändert von Lurtz am 9. Sep 2024, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Voigt

Beitrag von Voigt »

Ok hat sich erledigt. Lurkt der Sebbe etwa in seinem Urlaub im Forum? ^^
Ranor

Beitrag von Ranor »

Voigt hat geschrieben: 9. Sep 2024, 19:05 Wochenplan kommt morgen. Zusammen mit 10JK, da ja zweiter Dienstag des Monats.
Jetzt ist er da. Und der Wochenplan kommt doch eigentlich immer montags…
Got a job for you, 621.
Gaunter_o_Dim

Beitrag von Gaunter_o_Dim »

Das muss der liebenswerteste Sendeplan aller Zeiten sein :happy-jumpyellow:
Lurtz

Beitrag von Lurtz »

Bester Wochenplan aller Zeiten 111
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Ranor

Beitrag von Ranor »

Super Newsletter, vielen Dank dafür Herr Gebauer! :)
Got a job for you, 621.
Maliko

Beitrag von Maliko »

Der Newsletter war wirklich äußerst unterhaltsam. Gerne mehr davon. Und damit nicht nur Jochen es sagt: "Dom du bist nicht Qui Gon Jinn". Achja und Andre: "Du bist auch nicht Han Solo".
philos

Beitrag von philos »

Da kann ich mich nur anschließen! Die allmontägliche Sendeplan-Mail ist für mich jede Woche wieder ein kleiner Moment der Freude, umso freudiger heute diese Neuauflegung! Vielen Dank und sehr gerne weiter in dem Format
GosyTX

Re: Sendeplan

Beitrag von GosyTX »

Der Newsletter ist wirklich interessant, auch wenn ich zugeben muss das ich davon auch nicht alles lesen wollte.

An was ich aber Kritik ausüben muss ist der Sendeplan an sich. Jochen hat da nur irgendwelche englischen Bezeichnungen reingeschrieben.

Beispielsweise das das heute eine Wertschätzung zu irgend einem Spiel ist habe ich erst in der Folgenüberschrift gelesen. Was die restliche Woche kommt erschließt sich mir leider nicht. So erfüllt der Sendepkan nicht deinen Zweck für mich. Bitte ab nächste Woche wieder dazu schreiben ob es eine Wertschätzung, Viertelstunde oder was auch immer ist. Dankeschön
MrP

Beitrag von MrP »

GosyTX hat geschrieben: 24. Sep 2024, 18:41 Der Newsletter ist wirklich interessant, auch wenn ich zugeben muss das ich davon auch nicht alles lesen wollte.

An was ich aber Kritik ausüben muss ist der Sendeplan an sich. Jochen hat da nur irgendwelche englischen Bezeichnungen reingeschrieben.

Beispielsweise das das heute eine Wertschätzung zu irgend einem Spiel ist habe ich erst in der Folgenüberschrift gelesen. Was die restliche Woche kommt erschließt sich mir leider nicht. So erfüllt der Sendepkan nicht deinen Zweck für mich. Bitte ab nächste Woche wieder dazu schreiben ob es eine Wertschätzung, Viertelstunde oder was auch immer ist. Dankeschön
Der Wochenplan läuft doch unter Woche der wilden Wertschätzungen. Vermutlich sind also alles Wertschätzungen.
Jochen Gebauer

Beitrag von Jochen Gebauer »

MrP hat geschrieben: 24. Sep 2024, 18:52Der Wochenplan läuft doch unter Woche der wilden Wertschätzungen. Vermutlich sind also alles Wertschätzungen.
So ist es. Ich habe ehrlich nie daran gedacht, dass das missverständlich sein könnte ...
GosyTX

Beitrag von GosyTX »

Ah Sorry dann war ich blind. Den Banner habe ich gar nicht gesehen. Der Plan sieht generell anders aus als sonst. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. :shifty:
Ranor

Beitrag von Ranor »

Beim geplanten Steampunk-Podcast wird hoffentlich der Rant von Sebastian reingeschnitten, oder besser noch, Sebastian ist mit dabei und erklärt, warum Steampunk zu recht der letzte Husten ist! :D
Got a job for you, 621.
Antworten