Sendeplan?
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
- Alienloeffel
Re: Sendeplan?
Ich habe die mail nicht bekommen, ich will das auch wissen!
PS: Nevermind, meine mailapp war ein bisschen dumm (Ich vlt auch aber Ruhe da).
PS: Nevermind, meine mailapp war ein bisschen dumm (Ich vlt auch aber Ruhe da).
Joa - der letzte war schon echt gut, aber ich finde es gibt immer wieder echt launige Texte zu den Wochenplänen; die könnte man auch loben. War jetzt kein singulär herausragendes Ereignis.
- Andre Peschke
Habt ihr mich erschreckt! Ich sah den Thread oben und dachte: „Ich hab den doch gepostet? Fehlt der jetzt doch irgendwo?“
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Wochenplan kommt morgen. Zusammen mit 10JK, da ja zweiter Dienstag des Monats.
- Alienloeffel
Ich muss immer gleich an das Wochenplan meme denken. Koestlich!
Gerade eingetrudelt
Hallo Freunde,
hier der aktuelle Sendeplan. Da haben die feinen Chefs wohl vergessen, dass mit einem beurlaubten Sebastian auch ein paar lästige Pflichten auf sie abfallen. Da war sich wohl jemand zu fein oder zu zerstreut, um das selbst zu machen, hm? Aber ach, alles halb so wild. Ich bin nicht böse, eher amüsiert. Hier also euer Sendeplan vom Sendeplan-Onkel Sebastian.
Hallo Freunde,
hier der aktuelle Sendeplan. Da haben die feinen Chefs wohl vergessen, dass mit einem beurlaubten Sebastian auch ein paar lästige Pflichten auf sie abfallen. Da war sich wohl jemand zu fein oder zu zerstreut, um das selbst zu machen, hm? Aber ach, alles halb so wild. Ich bin nicht böse, eher amüsiert. Hier also euer Sendeplan vom Sendeplan-Onkel Sebastian.
Zuletzt geändert von Lurtz am 9. Sep 2024, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Ok hat sich erledigt. Lurkt der Sebbe etwa in seinem Urlaub im Forum? ^^
- Gaunter_o_Dim
Das muss der liebenswerteste Sendeplan aller Zeiten sein
Bester Wochenplan aller Zeiten 111
Children are dying.
Der Newsletter war wirklich äußerst unterhaltsam. Gerne mehr davon. Und damit nicht nur Jochen es sagt: "Dom du bist nicht Qui Gon Jinn". Achja und Andre: "Du bist auch nicht Han Solo".
Da kann ich mich nur anschließen! Die allmontägliche Sendeplan-Mail ist für mich jede Woche wieder ein kleiner Moment der Freude, umso freudiger heute diese Neuauflegung! Vielen Dank und sehr gerne weiter in dem Format
Re: Sendeplan
Der Newsletter ist wirklich interessant, auch wenn ich zugeben muss das ich davon auch nicht alles lesen wollte.
An was ich aber Kritik ausüben muss ist der Sendeplan an sich. Jochen hat da nur irgendwelche englischen Bezeichnungen reingeschrieben.
Beispielsweise das das heute eine Wertschätzung zu irgend einem Spiel ist habe ich erst in der Folgenüberschrift gelesen. Was die restliche Woche kommt erschließt sich mir leider nicht. So erfüllt der Sendepkan nicht deinen Zweck für mich. Bitte ab nächste Woche wieder dazu schreiben ob es eine Wertschätzung, Viertelstunde oder was auch immer ist. Dankeschön
An was ich aber Kritik ausüben muss ist der Sendeplan an sich. Jochen hat da nur irgendwelche englischen Bezeichnungen reingeschrieben.
Beispielsweise das das heute eine Wertschätzung zu irgend einem Spiel ist habe ich erst in der Folgenüberschrift gelesen. Was die restliche Woche kommt erschließt sich mir leider nicht. So erfüllt der Sendepkan nicht deinen Zweck für mich. Bitte ab nächste Woche wieder dazu schreiben ob es eine Wertschätzung, Viertelstunde oder was auch immer ist. Dankeschön
Re: Sendeplan
Der Wochenplan läuft doch unter Woche der wilden Wertschätzungen. Vermutlich sind also alles Wertschätzungen.GosyTX hat geschrieben: ↑24. Sep 2024, 18:41 Der Newsletter ist wirklich interessant, auch wenn ich zugeben muss das ich davon auch nicht alles lesen wollte.
- Jochen Gebauer
Ah Sorry dann war ich blind. Den Banner habe ich gar nicht gesehen. Der Plan sieht generell anders aus als sonst. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Beim geplanten Steampunk-Podcast wird hoffentlich der Rant von Sebastian reingeschnitten, oder besser noch, Sebastian ist mit dabei und erklärt, warum Steampunk zu recht der letzte Husten ist!
Got a job for you, 621.