Klassiker aus dem Übermorgenland: Star Wars Starfighter

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Klassiker aus dem Übermorgenland: Star Wars Starfighter

Beitrag von Desotho »

Moin,

zu dem Spiel selber schreibe ich gar nichts, da ich es nie gespielt habe.

Was Episode 1-3 angeht, waren die damals halt der kracher weil endlich mal wieder neues Star Wars Futter gab. Und was auch für mich Nachhaltig funktioniert sind die neuen Designs die durch die Filme in die Star Wars Welt gespült wurden.
Star Wars Galaxies hat die ja auch noch dankbar aufgegriffen und die sind eigentlich durch die Bank weg super.

Bzgl. Taylor Swift. Bei mir lief die gedanklich irgendwo Richtung Country Nische, Ich habe aber auch mitbekommen, dass die schon seit längerem gut durch die Decke ging.
Habe dann mal heute ein paar Songs angehört und dachte, dass ich ev. doch irgendwas kennen würde. Aber nö.
Und irgendwie war da auch kein Ohrwurm dabei, das klang zumindest beim ersten Hören sehr 08/15 für mich. Aus mir wird wohl in nächster Zeit kein Fan.
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3481
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Star Wars Starfighter

Beitrag von Leonard Zelig »

Hat Dom vielleicht Star Wars: Battle for Naboo auf dem N64 gespielt? Das hat ein ähnliches Setting wie Star Wars Starfighter. Mit dem verbindet mich nichts. Hatte erst im Herbst 2002 eine PS2 und die Wertungen für das Spiel waren ziemlich durchschnittlich. Mein erstes Star-Wars-Spiel auf der PS2 war dann erst die Versoftung von Episode III, die ich mir übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen habe.

Von Taylor Swift habe ich mir 2012 das "Red"-Album gewünscht, da war ihr Ruf in Deutschland glaube ich noch nicht so gut. Hör sie ganz gerne, aber Lana Del Rey und Adele mag ich lieber.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 644
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Star Wars Starfighter

Beitrag von exx »

Desotho hat geschrieben: 3. Jan 2024, 02:30 Bzgl. Taylor Swift. Bei mir lief die gedanklich irgendwo Richtung Country Nische, Ich habe aber auch mitbekommen, dass die schon seit längerem gut durch die Decke ging.
Ich finds gut dass das Thema angesprochen wurde weil ich es total komisch finde. Ich hätte vor 2023 geschworen dass das so ne Sängertante war die bekannt war bei den Teenagern vor 1 oder 2 Dekaden. Also Prominenzkategorie ist-im-Werbeteil-des-Mickey-Mouse-Hefts. Aber entweder erinnere ich mich da falsch oder ist aktuell wirklich der zweite Frühling ihrer Karriere. Frag mich wann Justin Timberlake plötzlich von Millionen in Kommentarspalten von seinen Timbies verteidigt wird :ugly:
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3481
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Star Wars Starfighter

Beitrag von Leonard Zelig »

exx hat geschrieben: 3. Jan 2024, 11:43 Aber entweder erinnere ich mich da falsch oder ist aktuell wirklich der zweite Frühling ihrer Karriere.
Ich glaube die Netflix-Doku hat ihrer internationalen Popularität sicher geholfen, ist recht sehenswert:
https://www.netflix.com/search?q=Taylor ... v=81028336
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Star Wars Starfighter

Beitrag von Desotho »

Also ich will Taylor Swift nicht bashen, dachte aber vielleicht locke ich jetzt die Fanmassen an die sagen: "Ja aber hör mal das Lied!"
Ich hatte halt wirklich nur auf dem Nachhauseweg die "Beliebteste Taylor Swift Songs" Liste reingeknallt und hatte erwartet, dass da zumindest was eingängiges dabei ist, oder etwas das schon in Fernsehproduktionen, Werbung, etc verwurstet wurde und ich ihr nicht zugeordnet hatte.
Nur weil ein Song beim ersten Hören nicht knallt, bedeutet das ja auch nicht, dass er nicht gut ist. Nur wenn mich nichts catched, bin ich auch nicht so motiviert weiter zu hören :D
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Heretic
Beiträge: 4999
Registriert: 20. Mai 2016, 13:30

Re: Klassiker aus dem Übermorgenland: Star Wars Starfighter

Beitrag von Heretic »

Ist schon interessant: Taylor Swift dürfte die erfolgreichste Musikerin aller Zeiten sein, die zudem noch regelmäßig mit Auszeichnungen überhäuft wird, aber ich könnte keinen einzigen Titel von ihr nennen. Das sieht bei den meisten anderen weltbekannten Stars anders aus, auch wenn ich sie nicht verfolge bzw. mit ihrer Musik nichts am Hut habe. Man kennt halt den ein oder anderen Gassenhauer trotzdem. Bei Taylor Swift - nichts. :think:
Antworten