Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Andre Peschke »

Im Sinne der Transparenz und nochmal zum neuerlichen Freuen, hier wie angekündigt noch Bilder von Doms wundervollen Pokal, der Überweisungsbeleg unserer Spende und ein paar Fotos von den Samtpfoten in Neukölln.
Pokal_closeup.jpg
Pokal_closeup.jpg (204.09 KiB) 4208 mal betrachtet
Dom, mit dem schönsten, passendsten, total willkürlich nach billigstem Preis ausgesuchtem Pokal!
Dom_mit_Pokal.jpg
Dom_mit_Pokal.jpg (838.94 KiB) 4219 mal betrachtet
Der Überweisungs-Nachweis für die Spende!
Spende_Ueberweisung.jpg.png
Spende_Ueberweisung.jpg.png (19.72 KiB) 4218 mal betrachtet
Hier sind Bilder die uns das Team von den Samtpfoten Neukölln geschickt hat, damit ihr mal sehen könnt, wohin die Kohle geht!
Besetzung1.png
Besetzung1.png (1.44 MiB) 4220 mal betrachtet
Besetzung2.png
Besetzung2.png (1.38 MiB) 4219 mal betrachtet
Baum.jpg
Baum.jpg (674.17 KiB) 4219 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (535.74 KiB) 4219 mal betrachtet
Russ.jpg
Russ.jpg (564.13 KiB) 4218 mal betrachtet
5(1).jpg
5(1).jpg (508.93 KiB) 4219 mal betrachtet
Quasi ein nachträgliches frohes Weihnachten!

Andre
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Desotho »

Sowohl Pokal als auch Spende haben für meinen Geschmack die richtigen Ziele getroffen :>
El Psy Kongroo
Boesor
Beiträge: 86
Registriert: 1. Jan 2023, 15:47

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Boesor »

Krass, ein Pokal mit eingebautem Fön.
HerrMannelig
Beiträge: 57
Registriert: 8. Jan 2019, 21:42
Kontaktdaten:

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von HerrMannelig »

Awwwwww. Tolle Aktion, toller Verein, tolle Miezen und last but not least tolle Podcaster!

Edit: Und toller Pokal. :!:
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von CybernetikFrozone »

Und so verbreitet sich die Reichweite von the Pod,ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft.
Benutzeravatar
Pio
Beiträge: 59
Registriert: 3. Nov 2017, 20:36

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Pio »

Stark, vielen Dank für das Alles! Es war wieder mal ein Fest.

Und als Idee zum nächsten Mal: fragt doch ganz unverbindlich, ob der ein oder andere User sich nicht auch an der Spende beteiligen möchte.

So ganz grob dem FriendlyFire Format von Gronkh, Pietsmiet etc nachempfunden.

Ich glaube da würden sich noch einige Unterstützer finden lassen! 👌👍
Bild
Benutzeravatar
Gendrosh
Beiträge: 73
Registriert: 4. Mär 2016, 09:13

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Gendrosh »

Richtig cool! Ich hatte viel Spaß mit den Folgen und freue mich über die Bilder von den Miezen.
Und das Bild von Dom ist Gold wert!
Benutzeravatar
Solaire Capybarasson
Beiträge: 24
Registriert: 29. Aug 2019, 08:30

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Solaire Capybarasson »

Wunderbare Aktion.
Quiz Ist eh immer überragend und so ne Aktion gleich doppelt super. Wieder mal eine Bestätigung dass hier die besten Podcaster der Welt am start sind.
Gutes neues an alle im Forum :dance:
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1970
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Alienloeffel »

Schöne Aktion und sehr unterhaltsame Folgen.
Vielleicht kann man das ja jedes Jahr machen?
mr.eyek
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jan 2024, 18:47

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von mr.eyek »

Tolle Aktion und ein würdiger Gewinner. Dazu sehr unterhaltsame Folgen. Danke euch allen für einen schönen Jahresabschluss 🥳.
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 309
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Heliantha »

Ganz toll - ich finde die Idee mit der Spende ganz wunderbar und der Pokal ist ja wohl kaum zu schlagen 😂.
Not my circus, not my monkeys.
Benutzeravatar
Tommes
Beiträge: 185
Registriert: 8. Dez 2020, 22:44
Wohnort: Hannover

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Tommes »

Der Pokal ist wirklich zum Schreien komisch. Wo findet man so etwas? Und, viel wichtiger: was ist mit Doms Haaren passiert?
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 494
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Dom Schott »

Ich freu mich riesig, dass sich die Samtpfoten so freuen - und ihr!
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Andre Peschke »

Tommes hat geschrieben: 8. Jan 2024, 15:28 Der Pokal ist wirklich zum Schreien komisch. Wo findet man so etwas?
Jochen hat den im Sortiment irgendeines Pokalshops entdeckt. Und dann haben wir gesagt: "Mein Gott, er ist zwar billig, aber dafür ist er auch WIRKLICH hässlich! Den nehmen wir!"

Andre
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 494
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Dom Schott »

Andre Peschke hat geschrieben: 8. Jan 2024, 15:55
Tommes hat geschrieben: 8. Jan 2024, 15:28 Der Pokal ist wirklich zum Schreien komisch. Wo findet man so etwas?
Jochen hat den im Sortiment irgendeines Pokalshops entdeckt. Und dann haben wir gesagt: "Mein Gott, er ist zwar billig, aber dafür ist er auch WIRKLICH hässlich! Den nehmen wir!"

Andre
Man kann "Wertschätzung" nicht ohne "Mein Gott, er ist zwar billig, aber dafür ist er auch WIRKLICH hässlich! Den nehmen wir!" schreiben <3
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Andre Peschke »

Dom Schott hat geschrieben: 8. Jan 2024, 15:55 Man kann "Wertschätzung" nicht ohne "Mein Gott, er ist zwar billig, aber dafür ist er auch WIRKLICH hässlich! Den nehmen wir!" schreiben <3
Nur damit das nicht falsch ankommt sei dazu gesagt, dass wir das beschlossen haben, BEVOR der Sieger feststand. Der Gag war ja gerade, dass wir sagen "Das Geld geben wir für die Spende aus und Pokal machen wir dann auch noch, aber etwas, dass so schrottig ist, dass es wieder einzigartig ist".

Und das ist ja wohl gelungen. Einen zweiten Quizpokal wie diesen, wird man vergeblich suchen!

Andre
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 494
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Dom Schott »

Andre Peschke hat geschrieben: 8. Jan 2024, 16:01
Dom Schott hat geschrieben: 8. Jan 2024, 15:55 Man kann "Wertschätzung" nicht ohne "Mein Gott, er ist zwar billig, aber dafür ist er auch WIRKLICH hässlich! Den nehmen wir!" schreiben <3
Nur damit das nicht falsch ankommt sei dazu gesagt, dass wir das beschlossen haben, BEVOR der Sieger feststand. Der Gag war ja gerade, dass wir sagen "Das Geld geben wir für die Spende aus und Pokal machen wir dann auch noch, aber etwas, dass so schrottig ist, dass es wieder einzigartig ist".

Und das ist ja wohl gelungen. Einen zweiten Quizpokal wie diesen, wird man vergeblich suchen!

Andre
ich unterschreibe alles und betone nochmals, wie hin und vor allem weg ich bin!
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Benutzeravatar
Semitalis
Beiträge: 6
Registriert: 31. Jan 2017, 21:24
Wohnort: Nürnberg

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Semitalis »

Tolles Quiz-Turnier, tolles Ende! 🥳

Vielen Dank für diese wundervolle Unterhaltung von allen Beteiligten - hab herzhaft gelacht, vor Freude geweint und einfach alles sehr genossen! ❤️

Allen ein wundervolles, gesundes 2024 🍀 und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Quiz-Turnier, dass hoffentlich nicht zu schnell kommt natürlich 😉
Karsten
Beiträge: 436
Registriert: 6. Aug 2018, 09:41
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Karsten »

Allein durch die Widmung und das Abenteuer hinter dem Sieg wird der Pokal super, egal, wie hässlich er ist. Ein Hoch auf Katzen. Und Dom. Und The Pod! Und danke, danke, danke, dass Jochen wieder er selbst ist. <3
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 800
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Ironic Maiden »

Ich freue mich in einer Welt zu leben, in der selbst der hässlichste Pokal noch einem guten Zweck dienen kann. Sehr großartig!
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
Antworten