Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9857
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Andre Peschke »

Karsten hat geschrieben: 8. Jan 2024, 16:54 Allein durch die Widmung und das Abenteuer hinter dem Sieg wird der Pokal super, egal, wie hässlich er ist. Ein Hoch auf Katzen. Und Dom. Und The Pod! Und danke, danke, danke, dass Jochen wieder er selbst ist. <3
Ich wünschte, das scheussliche, kleine Ding wäre bei mir gelandet, so viel steht fest!!! :violin:

Andre
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1515
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Schnickes Ding und eine schöne Aktion. :clap:

Aber apropos Pokal, Andre: Hast du irgendwann mal eigentlich einen Nito-Pokal nach den Bloodborne-Diaries bekommen?
Benutzeravatar
mfj
Beiträge: 119
Registriert: 6. Nov 2018, 19:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von mfj »

Also, ich hab da schon hässlichere Pokale gesehen.. Mir gefällt der.. Guten Fang gemacht..! 😀
Tolle Aktion, rundum und insgesamt..
Petri Heil!
Benutzeravatar
mfj
Beiträge: 119
Registriert: 6. Nov 2018, 19:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von mfj »

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 8. Jan 2024, 18:37 Schnickes Ding und eine schöne Aktion. :clap:

Aber apropos Pokal, Andre: Hast du irgendwann mal eigentlich einen Nito-Pokal nach den Bloodborne-Diaries bekommen?
Ein Nito Pokal darf auf keinen Fall schöner sein als dieser..
Der muss vor absurd scheußlicher Hässlichkeit nur so strotzen, soviel steht schon mal fest..
Und verfault riechen müsster der natürlich auch..
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9857
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Andre Peschke »

SirGaiwan&TheGreenT hat geschrieben: 8. Jan 2024, 18:37 Aber apropos Pokal, Andre: Hast du irgendwann mal eigentlich einen Nito-Pokal nach den Bloodborne-Diaries bekommen?
Der hängt bestimmt noch im Zoll oder so!

Andre
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 981
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Azralex »

Da wurde Dom ja mal förmlich durch die Strahlkraft des Pokals weggeblasen!

Gratulation, freue mich für die Kätzchen. 🥳️
tru
Beiträge: 15
Registriert: 4. Mai 2017, 17:14

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von tru »

Das war wunderbare Unterhaltung, vielen Dank für das komplette Quiz!

Und "Yeah!" für die Katzen. Mögt ihr gerade nochmal verraten, welches die anderen beiden Spenden-Kandidaten waren?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9857
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von Andre Peschke »

tru hat geschrieben: 11. Jan 2024, 08:58 Das war wunderbare Unterhaltung, vielen Dank für das komplette Quiz!

Und "Yeah!" für die Katzen. Mögt ihr gerade nochmal verraten, welches die anderen beiden Spenden-Kandidaten waren?
Also, Michael hatte Laut gegen Nazis: https://www.lautgegennazis.de/

Jochen hatte ein Tierheim aus Darmstadt, aber da muss er selber mal posten, welches genau.

Andre
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Quizturnier 2023: Bilder vom Pokal, Überweisungsbeleg und der Gewinner-Charity!

Beitrag von ChrisK1969 »

HAHAHHA wie geil ist denn der Pokal bitte ?? :clap: :clap: :clap:

Und etwas spät aber dennoch Glückwunsch für den verdienten Sieg. Obwohl ich nach der ersten Folge echt kurz dachte Andre und Jochen trollen uns alle und der "nette" und "bescheidene" Jochen steht bereits als Sieger fest - und das Ganze ist dann unterm Strich ein Seitenhieb auf die Gaming Industrie wegen ....... oder so
Aber nein es was nur ein Jochen der ganz brutale Mind Games gespielt hat.

Ich hoffe das schöne Tierheim wird seit dem nicht von Hunden gemobbt und Nazikatzenfreunden heim gesucht :)
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Antworten