The Settlings

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

The Settlings

Beitrag von Desotho »

Hi,

ich bin gestern über Twitter über "The Settlings" gestolpert. Veröffentlicht ist es noch nicht, aber es gibt eine Demo.
Das Spiel ist eine Art Mischung aus Lemmings und die Siedler,was ich irgendwie kurios und putzig finde.

Vielleicht wäre das ja was für euch (wenn es rauskommt irgendwann).

Bild
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2161
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: The Settlings

Beitrag von Feamorn »

Das sieht in der Tat super putzig aus, danke, merke zumindest ich mir mal! :)
IDEA
Beiträge: 610
Registriert: 9. Feb 2022, 08:26

Re: The Settlings

Beitrag von IDEA »

Wirklich irre, was der fuer ein Engagement auf Twitter hat, bzw wie erfolgreich seine Werbekampagne dort gewesen ist. Seine sponsored Posts hatten viele hunderttausende Impressions.

Dazu dann von HandOfBlood auf Youtube gepushed.

Ich meine, da ist auch ein Solo Dev aus Deutschland hinter?
Antworten