Slay the Princess

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
TorpedoZoidberg
Beiträge: 3
Registriert: 26. Aug 2020, 11:54

Slay the Princess

Beitrag von TorpedoZoidberg »

Ich würde mir eine Wertschätzung zu Slay the Princess (https://www.metacritic.com/game/slay-the-princess/) wünschen.
Ich bin gerade erst darüber gestolpert und habe es nicht selbst gespielt, auf den ersten Blick klingt es aber ungewöhnlich und besprechenswert und so, als ob es durchaus ins Beuteschema der Podcaster passen könnte.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5567
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Slay the Princess

Beitrag von Desotho »

Klingt nach nem typischen The Pod Spiel jedenfalls :>
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 138
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

Re: Slay the Princess

Beitrag von trollnest3 »

Ich habe die Demo gespielt. Eine Wertschätzung würde mich auch interessieren.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4917
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Slay the Princess

Beitrag von bluttrinker13 »

Würde mich auch interessieren. Hab es gewishlisted da es so schön schräg ist und so schön offen anzüglich mit gewissen Incentives spielt. :D
Mo von Wimate
Beiträge: 234
Registriert: 22. Okt 2019, 22:26

Re: Slay the Princess

Beitrag von Mo von Wimate »

Ich würde mich auch über eine Wertschätzung freuen.

Noch mehr würde ich mich über eine (zumindest) Textübersetzung freuen :) Aber da können die Podcaster nicht helfen :P
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 981
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: Slay the Princess

Beitrag von Azralex »

Scheint laut den bisher von mir gesehenen Reviews echt ein interessantes Spiel zu sein, wäre vllt. echt was für den einen oder anderen Podcaster, ggf. auch für Janna? 🙂️
Antworten