Wochenplan vs. Realität

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
PhelanKell
Beiträge: 372
Registriert: 7. Feb 2019, 10:15

Wochenplan vs. Realität

Beitrag von PhelanKell »

Mojen,

darf man erfahren, wann der für gestern versprochene Mailbag-Cast dann wirklich erscheint? ;)

Danke und Grüße
expect the unexpected
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von Andre Peschke »

PhelanKell hat geschrieben: 2. Feb 2024, 10:07 Mojen,

darf man erfahren, wann der für gestern versprochene Mailbag-Cast dann wirklich erscheint? ;)

Danke und Grüße
Kommt nächste Woche. Es gab da ein kleines Missverständnis bei uns, wann Jochen sein Feierabendbier mit Jörg Langer ausspielen wollte. :D

Andre
Benutzeravatar
Lars Rühmann
Beiträge: 99
Registriert: 25. Mai 2017, 17:54
Kontaktdaten:

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von Lars Rühmann »

Der Thread- Titel ist pures Gold.
Technischer Tonmeister der Stufe 37
https://levelupyourpodcast.de
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von Andre Peschke »

Lars Rühmann hat geschrieben: 2. Feb 2024, 15:50 Der Thread- Titel ist pures Gold.
Die wenigsten Pläne überleben ja den Kontakt mit Realität. Da sind unsere schon weit überdurchschnittlich! Meistens.

Andre
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 1002
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von XfrogX »

Mir ist es so immer lieber als das man stur an sowas festhält.
PhelanKell
Beiträge: 372
Registriert: 7. Feb 2019, 10:15

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von PhelanKell »

XfrogX hat geschrieben: 2. Feb 2024, 19:37 Mir ist es so immer lieber als das man stur an sowas festhält.
Du, ich habe nichts gegen Änderungen.
Ich wollte ja nur wissen, wann die angesprochene Folge dann erscheint ;)
expect the unexpected
GoodLord
Beiträge: 1635
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von GoodLord »

Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen, aber wann kommt denn das für heute angekündigte Magazin Spezial?
Duketom
Beiträge: 26
Registriert: 29. Aug 2017, 10:03

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von Duketom »

GoodLord hat geschrieben: 16. Feb 2024, 23:19 Wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen, aber wann kommt denn das für heute angekündigte Magazin Spezial?
ja ich vermisse die folge auch
Vexdt
Beiträge: 16
Registriert: 8. Jul 2018, 14:54

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von Vexdt »

Schließe mich den Postern davor an, ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. :?
Haplo
Beiträge: 293
Registriert: 20. Okt 2017, 11:18

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von Haplo »

Wenn da mal nicht der Server gehackt wurde ... :-D
Benutzeravatar
BummsGeordy
Beiträge: 591
Registriert: 11. Mär 2017, 14:18
Wohnort: Saarland

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von BummsGeordy »

Also fällt die Freitagsfolge aus? Oder ist etwas passiert? :(
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9859
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von Andre Peschke »

BummsGeordy hat geschrieben: 17. Feb 2024, 12:44 Also fällt die Freitagsfolge aus? Oder ist etwas passiert? :(
Bekloppterweise ist mir das erst jetzt aufgefallen, dass die fehlt. Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber sie hätte nach meinem Wissen erscheinen sollen. Liefern wir nach, sobald klar ist, woran es hing.

Andre
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1384
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von Jochen Gebauer »

Noch bekloppterweise ist mir das sogar erst aufgefallen, als André was im Chat geschrieben hat. Ich bin schon seit gestern betrübt, weil einfach niemand was dazu sagen will :mrgreen:

Gab eine Verwechslung, Lars dachte, das sei ein normales Magazin (was Sebbe selbst schneidet) und kein Magazin Spezial. Folge kommt am Montag.
Maliko
Beiträge: 317
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von Maliko »

Jochen Gebauer hat geschrieben: 17. Feb 2024, 16:52 Lars dachte, das sei ein normales Magazin (was Sebbe selbst schneidet) und kein Magazin Spezial. Folge kommt am Montag.
Genau das habe ich auch gedacht (also das Sebbe das selbst fertig macht) und habe deshalb gestern nix geschrieben. Ich vermute mal ich war damit nicht alleine ^^
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1384
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von Jochen Gebauer »

Krokettenkardinal hat geschrieben: 17. Feb 2024, 17:41 Wollt Ihr dazu nicht eine Nachricht rausschicken, wie bei der Falschen Folgenbeschreibung am Donnerstag?
Weiß nicht, ob das am Samstag Abend so viel bringt. Außerdem kommt der Sonntagspodcast ja bald.
Benutzeravatar
Lars Rühmann
Beiträge: 99
Registriert: 25. Mai 2017, 17:54
Kontaktdaten:

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von Lars Rühmann »

Jochen hatte es schon geschrieben: Ich hatte nur die Kombination "Magazin" und "Freitag" gesehen und dachte: "Ach, wie schön, dann hab ich Donnerstag frei." Tut mir wirklich leid, ganz klar missinterpretiert und Fuckup von mir. Die Folge geht dann am Montag um 00:00 Uhr live. Schönes Wochenende euch noch!
Technischer Tonmeister der Stufe 37
https://levelupyourpodcast.de
Benutzeravatar
BummsGeordy
Beiträge: 591
Registriert: 11. Mär 2017, 14:18
Wohnort: Saarland

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von BummsGeordy »

danke für die Infos und Rückmeldungen! dann freu ich mich auf Montag :)
Krokettenkardinal
Beiträge: 112
Registriert: 31. Okt 2023, 20:02

Re: Wochenplan vs. Realität

Beitrag von Krokettenkardinal »

Jochen Gebauer hat geschrieben: 17. Feb 2024, 18:29
Krokettenkardinal hat geschrieben: 17. Feb 2024, 17:41 Wollt Ihr dazu nicht eine Nachricht rausschicken, wie bei der Falschen Folgenbeschreibung am Donnerstag?
Weiß nicht, ob das am Samstag Abend so viel bringt. Außerdem kommt der Sonntagspodcast ja bald.
Bin da jetzt bei ca. der Hälfte. Ich habe extra am Anfang darauf geachtet, der Hinweis auf die Verschiebung kam nicht.

Oder wie war das denn gemeint? Anders gefragt, warum bekommen Abonenten den Wochenplan, aber Änderungen fallen einfach weg?
Antworten