Filmpodcast - The Blackcoats Daughter

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
SehrgeehrterAndi
Beiträge: 2
Registriert: 31. Dez 2017, 12:56

Filmpodcast - The Blackcoats Daughter

Beitrag von SehrgeehrterAndi »

"The Blackcoats Daughter" / "Die Tochter des Teufels" ist zwar mit Kiernan Shipka und Emma Roberts semi-prominent besetzt, trotzdem kennt ihn kein Mensch. Ich dachte, dass er euch vielleicht deswegen anspricht, weil er die absolute Antithese zu IT ist. Ein atmosphärischer Slowburn, der einen lange mit seinen Gedanken alleine lässt (dadurch aber auch langweilig sein kann) und einen sehr anderen Take auf ein bekanntes Horror-Trope findet. Mich lässt er seit einem Jahr einfach nicht los.
Für die ersten Folgen (um Capybaras zu bekommen) vielleicht nicht Mainstream genug aber möglicherweise stehen die Sterne günstig und ihr habt Bock auf "Elevated Horror". Reichweitenjournalisten wart ihr ja noch nie.
Benutzeravatar
Ironic Maiden
Beiträge: 800
Registriert: 6. Apr 2016, 22:06

Re: Filmpodcast - The Blackcoats Daughter

Beitrag von Ironic Maiden »

SehrgeehrterAndi, ich möchte Sie nur kurz zu Ihrem auserlesenen Filmgeschmack beglückwünschen!
In Wirklichkeit bin ich Janna und podcaste hier ab und zu. Und in echt bin ich auch nicht so grün und flauschig wie auf dem Profilbild. Man kann mich auch auf Bluesky finden.
Antworten