Themenvorschlag: Der große Getränke-Cast (10$ extra Folge?)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Takayanagi
Beiträge: 14
Registriert: 6. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Hamburg

Themenvorschlag: Der große Getränke-Cast (10$ extra Folge?)

Beitrag von Takayanagi »

Moin zusammen,

Sebastian hat immer wieder wunderbare Kaffee-Tricks parat (wie z.B. für Andre, einfach mal den Kaffee als Bohnen zu kaufen), immer wieder wandern Empfehlungen für Biere und andere Getränke im Podcast vorbei, die eigentlich zu kurz kommen. Ihr seid ja ein Gamespodcast 😉

Aber da ihr jetzt das Portfolio für die 10$ Supporter ein wenig öffnen wollt, hier mein Vorschlag:
Wenn ihr mal keinen guten Film parat habt, sprecht doch einfach mal über euer liebstes Nebenthema der Welt:
Getränke!

Habt ihr Lieblingsgetränke? Wie trinkt ihr euren Kaffee und was für Fails bei der Zubereitung sind euch schon passiert? Trinkt ihr beim Spielen nur langweilig Wasser & Softdrinks, oder darf es auch mal ein Bier sein? Oder gar ein Gläschen Wein?!

Ob es eine ganze Folge füllt, kann ich gerade nicht sagen. Aber mir (und vllt den anderen auch) fehlt inzwischen die teils ausschweifenden Konversationen zu den Bieren aus der Anfangsphase (wo ihr am Ende der Folge auch gern mal etwas beschwipst wart :D )
Benutzeravatar
Ranor
Beiträge: 400
Registriert: 1. Sep 2016, 22:11

Re: Themenvorschlag: Der große Getränke-Cast (10$ extra Folge?)

Beitrag von Ranor »

Coole Idee!
Got a job for you, 621.
Antworten