Spaziergang in der Open World als Soziopath

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
pion17
Beiträge: 49
Registriert: 13. Okt 2020, 11:47

Spaziergang in der Open World als Soziopath

Beitrag von pion17 »

Darf ich vorstellen? Mein Name ist Manfred. Eigentlich arbeite ich als Sachbearbeiter bei einer Versicherung. Doch heute gehe ich nach Baldurs Gate und versuche mich dort ein wenig zu "integrieren".

Manfred ist ein ziemlich krankes Arschloch. Er freut sich zwar auf die versprochenen Romanzen, doch leidet er unter Jähzorn und Kontrollverlust. Die Würmer in seinem Hirn sind nicht gerade eine grosse Abhilfe, in seinem halbgaren Versuch sich in der Welt von Baldurs Gate zu integrieren.
bdf0c5a2-0ef2-4950-b4d9-5a313f23f4e4.jpg
bdf0c5a2-0ef2-4950-b4d9-5a313f23f4e4.jpg (257.58 KiB) 898 mal betrachtet
1. Tag: ich bin in einem Raumschiff eines Tintenfischs. Ein grüne Dame mit gemachter Nase versucht mir zu sagen, was ich darf und was nicht. Das passt mir nicht. Ich fühle mich bevormundet. Soll ich sie umbringen? Wieso nicht.
Um mich schwirrt ein kleiner dämlicher Blob. Ich versuche ihn zu erschlagen. Nur gelingt es mir (noch) nicht.
Den alten im Mann im Pod ersteche ich.
Die weinerliche Dame im Pod versuche ich auch zu erschlagen, doch sie ist stärker als ich und ich sterbe. Ladebildschirm.
e56bdabe-21f4-499c-ba04-a401ee3058ea.jpg
e56bdabe-21f4-499c-ba04-a401ee3058ea.jpg (238.96 KiB) 898 mal betrachtet