Neuzugänge - die Bude ist noch nicht voll genug

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Alienloeffel
Beiträge: 1970
Registriert: 9. Feb 2017, 14:35

Neuzugänge - die Bude ist noch nicht voll genug

Beitrag von Alienloeffel »

Hallo allerseits.
Ich habe keinen Thread in der Richtung gefunden also mache ich mal einen.
Spielekäufe!
Was habt ihr zuletzt gekauft? Womöglich einen guten Deal gemacht? Eventuell für eine Plattform die eigentlich keinen mehr interessiert?
Ich selbst kaufe und sammle gerne spiele für die Plattformen die ich habe, insbesondere die Handhelds haben es mir angetan.

Mich würde interessieren was denn eure jüngsten Anschaffungen sind. Wo habt ihrs her, gab's einen guten Kurs?

Ich fange mal an. Ich habe zuletzt in einem örtlichen spieleladen tatsächlich ein paar PSP Spiele entdeckt und habe über lokale Facebook Gruppen spannendes erwischt. Alles in den ntsc bzw LATAM Versionen.

300 - PSP: Für umgerechnet 8 Euro echt in Ordnung zum mal reinschauen. Spielerisch eher mittelmäßig, aber als Kuriosität in Ordnung. God of war Klon.

Final Fantasy Tactics, the war of the lions - PSP: für umgerechnet 18 Euro. Sehr guter Kurs für einen Klassiker, den ich noch nicht hatte

Starfox Zero + Starfox Guard - WiiU: umgerechnet 15 Euro. Oft geschmäht, aber nach etwas Einarbeitung hat es mir echt viel Spaß gemacht. Diese special edition kommt im Schuber mit starfox guard auf disc. Hat Gebrauchsspuren, aber für den Preis super.

Golden Sun Dark Dawn - Nintendo DS
: Umgerechnet 15 Euro. Dritter Teil der Reihe, war mir sonst zu teuer.

Paper Mario the thousand year door - Gamecube: für umgerechnet 50 Euro. Klassiker, der leider absurd teuer ist. Hier hat die disc gut was mitgemacht und die Anleitung fehlt. Bei der Gelegenheit wollte ich es mir dann aber doch ins Regal stellen.

Fire Emblem Three houses - Nintendo Switch
: umgerechnet 55 Euro. Hatte ich nach Release digital gekauft und das hat mich dann doch immer wieder gewurmt weil ich gerade die switch spiele physisch lieber habe, die funktionieren auch gut ohne drölfzig patches. Leider blieb three houses immer teuer, jetzt habe ichs nochmal im Laden gesehen und habs halt endlich eingesackt.
Zuletzt geändert von Alienloeffel am 29. Feb 2024, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5566
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Neuzugänge - die Bude ist noch nicht voll genug

Beitrag von Desotho »

Dinger wie Like a dragon - Infinite Wealth oder FF7 Rebirth spare ich mir mal.

Trails in the Sky 1-3 Collection. Ok, ich habe (noch) keine PSP und (noch) keine japanisch Kenntnisse. Aber ich habe schon mal die Spiele.
SpoilerShow
Bild
LLoyd Bannings (Trails from Zero/Azure) Hundemarke:
SpoilerShow
Bild
Trails in the Sky Manga:
SpoilerShow
Bild
Captain Future Novels
SpoilerShow
Bild
El Psy Kongroo
pion17
Beiträge: 49
Registriert: 13. Okt 2020, 11:47

Re: Neuzugänge - die Bude ist noch nicht voll genug

Beitrag von pion17 »

The Talos Principle. Allgemein kriegt man die ersten Teile einer Spielereihe fast geschenkt, sobald der 2. Teil rauskommt. Siehe auch Alan Wake.
ganga
Beiträge: 202
Registriert: 2. Aug 2017, 20:11

Re: Neuzugänge - die Bude ist noch nicht voll genug

Beitrag von ganga »

Da seit Weihnachten eine switch eingezogen ist habe ich auf dem Wege einige Exclusives und Indie Perlen nachgeholt bzw bin dabei:

- Super Mario Wonders (Retail)
- Super Mario Party (Retail)
- Switch Sports (Retail)
Aus verschiedenen Nintendo Sales:
- Inscryption
- Dave the Diver
- Golf Story
- into the breach
- Persona 4 Golden
Antworten