Runde #467: Nein, die Spielebranche steht nicht vor einem Crash (ft. Michael Hoss)

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Maliko
Beiträge: 317
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Runde #467: Nein, die Spielebranche steht nicht vor einem Crash (ft. Michael Hoss)

Beitrag von Maliko »

Ich bin mit der Folge noch nicht ganz durch, und nein ich glaube auch nicht, dass ein weiterer Videospielecrash droht, aber ich sehe das ganze auch durchaus kritisch. Ich bin selbst Softwareentwickler, allerdings arbeite ich nicht in der Spielebranche sondern bei einem Mittelständigen Healthcare-Dienstleister.