Fallout Amazon Serie

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Madixx
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2024, 16:49

Fallout Amazon Serie

Beitrag von Madixx »

Hey, falls dazu schon Infos kamen, die ich verpasst habe, gerne löschen :lol: Analog zu der damaligen Last of us Serie fänd ich einen Spezial-Film- (bzw. Serien :D ) Podcast zu der heute gestarteten Fallout-Serie auf Prime echt einen Traum :dance: Gibt ja in der Podcast-Crew einige ausgewiesene Fallout-Experten, deren Einschätzung ich super spannend fände 8-)
simu1988
Beiträge: 100
Registriert: 19. Aug 2022, 09:32

Re: Fallout Amazon Serie

Beitrag von simu1988 »

Beim Beschreibungstext war Amazon, sagen wir mal, kreativ

"Basierend auf der größten Videospiel-Reihe aller Zeiten, erzählt „Fallout“ die Geschichte von Besitzenden und Besitzlosen in einer Welt, in der es fast nichts mehr zu besitzen gibt."
Madixx
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2024, 16:49

Re: Fallout Amazon Serie

Beitrag von Madixx »

Juhu, gerade im Wochenplan gesehen, dass eine Folge dazu erscheint 😇 ich vermute, ausschließlich wegen dieses Threads 😁
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 832
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Fallout Amazon Serie

Beitrag von tanair »

+1 ich finde die Serie sehr gelungen.
Benutzeravatar
Guthwulf
Beiträge: 4075
Registriert: 20. Dez 2016, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Fallout Amazon Serie

Beitrag von Guthwulf »

Fände ne Folge auch sehr schön. Ich bin aber neugierig, wer in der The Pod Crew die "ausgewiesenen Fallout Experten" sein sollen?
guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Switch: SW-7403-8257-5609)
simu1988
Beiträge: 100
Registriert: 19. Aug 2022, 09:32

Re: Fallout Amazon Serie

Beitrag von simu1988 »

Guthwulf hat geschrieben: 15. Apr 2024, 13:51 Fände ne Folge auch sehr schön. Ich bin aber neugierig, wer in der The Pod Crew die "ausgewiesenen Fallout Experten" sein sollen?
Kann eigentlich nur Jochen gemeint sein
Antworten