[Diskussion]Ich habe noch nie...

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 467
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

[Diskussion]Ich habe noch nie...

Beitrag von Symm »

Wollte den anderen Thread nicht unterbrechen, da sich gerade so schön alle in eine Reihe stellen.

Es tut gut zu lesen, das ich nicht der einzige bin der große Open World so gut wie nie durchspielt.
:mrgreen:
Glaub eins der wenigen die ich durchgespielt habe war Cyberpunk, Immortals Fenyx Rising und GTA3. Danach nie wieder wirklich bis zum Ende gespielt.
Spiele gerade mal wieder FO4. War bin jetzt schon wieder bei 30h und war noch nicht mal in Diamond City um die 2. Quest der Mainstory anzugehen, ob ich die überhaupt jemals weiter machen werde, bevor mich wieder die Lust verlässt...
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Feuerleitsystem
Beiträge: 42
Registriert: 14. Okt 2023, 14:51
Wohnort: Hessen

Re: [Diskussion]Ich habe noch nie...

Beitrag von Feuerleitsystem »

Symm hat geschrieben: 23. Apr 2024, 13:19 Glaub eins der wenigen die ich durchgespielt habe war Cyberpunk, Immortals Fenyx Rising und GTA3. [...]
"Grundsätzlich gibt es drei Arten von Menschen. Die, die zählen können und die, die es nicht können." aus Anstoss 3
:mrgreen:

Drücke dir die Daumen für FO4. Lohnt sich wirklich, da bis zum Ende dran zu bleiben.
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 467
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: [Diskussion]Ich habe noch nie...

Beitrag von Symm »

Ich hab mit Cyberpunk angefangen und dann gemerkt "ok, es waren doch mehr"
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3891
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: [Diskussion]Ich habe noch nie...

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich glaube bei mir dürfte Arkham City das Open World Spiel sein, das ich tatsächlich durchgespielt habe. Und ich habe es gehasst.

Das Design von Open Worlds ist einfach nicht meins. Zu viel Langeweile, Wiederholung und vor allem furchtbares Pacing im Storytelling dadurch.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten