The Pod Meme Thread: Es tut mir leid.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
-
- Andre Peschke
Re: The Pod Meme Thread: Es tut mir leid.

Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
- Alienloeffel

Aber ganz ehrlich bin ich der einzige der davon kein Wort geglaubt hat?

Das Headset auf den Controler geschmissen und zufällig auf die X Taste und beim aufheben des Headsets zuuufällig schon wieder die X Taste erwischt und schon wars gekauft.. was?!

Das klang für mich wie ne Ausrede von nem 8-jährigen

- Alienloeffel
Hör doch auf, als wäre uns das allen noch nie passiert!Wudan hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 22:36sehr schön
Aber ganz ehrlich bin ich der einzige der davon kein Wort geglaubt hat?![]()
Das Headset auf den Controler geschmissen und zufällig auf die X Taste und beim aufheben des Headsets zuuufällig schon wieder die X Taste erwischt und schon wars gekauft.. was?!
Das klang für mich wie ne Ausrede von nem 8-jährigen![]()
Wudan hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 22:36sehr schön
Jetzt wo du es sagst: komisch ja, weil beim Kauf von Sachen auf der Xbox öffnet sich der Store: d.h. angenommen man kommt auf die X Taste zum Kauf vom Paket, dann würde sich der Xbox Store öffnen, wo man auf jeden Fall mit A auf Bestätigen klicken muss.
Jetzt wo ich nochmal darüber nachdenke, verwechselt Seb wohl die X Taste des Playstation Controllers mit der A Taste auf dem Xbox Controller.

Tipp falls sowas wirklich mal passiert: man kann bei MS ein Ticket eröffnen und um Stornierung bitten, gerade wenn man das sofort macht. In der Regel sind die Kulant.
Ich habe bei D4 so ähnlich auch versehentlich nen Battlepass für nen 10er gekauft. Zwei mal im falschen Reiter auf den Controller getippt. War aber halb so wild, hatte eh überlegt den zu holenWudan hat geschrieben: ↑11. Dez 2024, 22:36sehr schön
- superpowdertoastman
Ich lasse den 100 Katzen Genusschein hier. 

- Dateianhänge
-
- SZGutschein.jpg (499.92 KiB) 3063 mal betrachtet
Ich besuche über Weihnachten meine Eltern in München und mache gerade einen gemütlichen Spaziergang und höre den Sonntagspodcast und da taucht dieses Wahlplakat auf: ich wusste gar nicht, dass Andre Bundestagskandidat bei den Grünen ist. Hätte man ja mal im Goodie-Podcast erwähnen können.

GEIL.
Die Partei passt zwar nicht, aber der Weg zur Weltherrschaft - zumindest der Stadtherrschaft - läuft anscheinend gut in München.

Eventuell ein heihmlicher Hörer des Podcasts oder er wünscht sich ein Intwerview mit The Pod.tanair hat geschrieben: ↑22. Dez 2024, 16:54 Ich besuche über Weihnachten meine Eltern in München und mache gerade einen gemütlichen Spaziergang und höre den Sonntagspodcast und da taucht dieses Wahlplakat auf: ich wusste gar nicht, dass Andre Bundestagskandidat bei den Grünen ist. Hätte man ja mal im Goodie-Podcast erwähnen können.
![]()
"Die Hölle ist, jeden verdammten Morgen aufzuwachen, und nicht zu wissen, warum man existiert."
Bezüglich Silvester Folge
- Dateianhänge
-
- Stressed Ben Affleck 02012025120014.jpg (55.75 KiB) 2699 mal betrachtet
-
- Leonardo DiCaprio Laughing 02012025120644.jpg (102.35 KiB) 2699 mal betrachtet
-
- Willem Dafoe Looking Up 02012025120811.jpg (47.33 KiB) 2699 mal betrachtet
-
- Two Guys On A Bus 02012025121203.jpg (108.05 KiB) 2699 mal betrachtet
auf ein Bier, auf ein Gespräch, auf einen Punsch. In München muss man als Lokalpolitiker bzw Bundestagsvertreter wohl zwangsweise trinkfest seintanair hat geschrieben: ↑22. Dez 2024, 16:54 Ich besuche über Weihnachten meine Eltern in München und mache gerade einen gemütlichen Spaziergang und höre den Sonntagspodcast und da taucht dieses Wahlplakat auf: ich wusste gar nicht, dass Andre Bundestagskandidat bei den Grünen ist. Hätte man ja mal im Goodie-Podcast erwähnen können.
![]()
-