Fair enough. Aber irgendwann lässt du die Krankheit auch mal gut sein, hoffe ich.
Der "Géraldine Hohmann ist da" - Thread
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/
Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters
Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
- Jochen Gebauer
Re: Der "Géraldine Hohmann ist da" - Thread
??? Jetzt kann ich dir gerade nicht folgen.Jochen Gebauer hat geschrieben: ↑7. Feb 2025, 09:55Fair enough. Aber irgendwann lässt du die Krankheit auch mal gut sein, hoffe ich.
Got a job for you, 621.
Ich würde das so übersetzen, dass Jochen Dich darauf hinweist, dass es einen bzw. eigentlich sogar zwei sehr ernste Gründe für die von Dir bemängelten "angefangenen und nie weiterverfolgten Podcastprojekte" gibt, die ThePod/Jochen auch offen thematisiert hat. Es ist in der Tat nicht sehr feinfühlig, da drauf rumzutrampeln.Ranor hat geschrieben: ↑7. Feb 2025, 11:16??? Jetzt kann ich dir gerade nicht folgen.Jochen Gebauer hat geschrieben: ↑7. Feb 2025, 09:55Fair enough. Aber irgendwann lässt du die Krankheit auch mal gut sein, hoffe ich.
- Alienloeffel
Wirkt auf mich eher wie "der Punkt ist gemacht, ihn tausend Mal wiederholen bringt niemandem was."Felidae hat geschrieben: ↑7. Feb 2025, 21:22Ich würde das so übersetzen, dass Jochen Dich darauf hinweist, dass es einen bzw. eigentlich sogar zwei sehr ernste Gründe für die von Dir bemängelten "angefangenen und nie weiterverfolgten Podcastprojekte" gibt, die ThePod/Jochen auch offen thematisiert hat. Es ist in der Tat nicht sehr feinfühlig, da drauf rumzutrampeln.Ranor hat geschrieben: ↑7. Feb 2025, 11:16??? Jetzt kann ich dir gerade nicht folgen.Jochen Gebauer hat geschrieben: ↑7. Feb 2025, 09:55
Fair enough. Aber irgendwann lässt du die Krankheit auch mal gut sein, hoffe ich.
Hm, ich finde, wenn es um die Auslegung von Aussagen geht, sollten die Podcaster:innen für sich sprechen, wenn sie das denn möchten (vielleicht klärt Jochen es auch hinter den Kulissen) - Interpretationen von Dritten führen potentiell in eine völlig falsche Richtung und lösen keine Unklarheit.
Not my circus, not my monkeys.
- Jochen Gebauer
Felidae hat geschrieben: ↑7. Feb 2025, 21:22Ich würde das so übersetzen, dass Jochen Dich darauf hinweist, dass es einen bzw. eigentlich sogar zwei sehr ernste Gründe für die von Dir bemängelten "angefangenen und nie weiterverfolgten Podcastprojekte" gibt, die ThePod/Jochen auch offen thematisiert hat. Es ist in der Tat nicht sehr feinfühlig, da drauf rumzutrampeln.

- BummsGeordy
hab ich eigentlich was verpasst, oder ist bisher noch nix zu hören gewesen? 

Ich habe deine Antwort, Jochen, tatsächlich nicht so gelesen und stand auf dem Schlauch. Daher: Point taken.Jochen Gebauer hat geschrieben: ↑8. Feb 2025, 11:15Felidae hat geschrieben: ↑7. Feb 2025, 21:22Ich würde das so übersetzen, dass Jochen Dich darauf hinweist, dass es einen bzw. eigentlich sogar zwei sehr ernste Gründe für die von Dir bemängelten "angefangenen und nie weiterverfolgten Podcastprojekte" gibt, die ThePod/Jochen auch offen thematisiert hat. Es ist in der Tat nicht sehr feinfühlig, da drauf rumzutrampeln.![]()
Bisher gab es nur die beiden Rollenspielmomente-Folgen.BummsGeordy hat geschrieben: ↑8. Feb 2025, 12:33 hab ich eigentlich was verpasst, oder ist bisher noch nix zu hören gewesen?![]()
Got a job for you, 621.
Ich habe sie jetzt in "auf allen vier/ auf ein Bier" gehört.
Das einzige was mich stört ist, dass ihre Soundqualität soooo viel besser ist, als von den anderen. Ich weiß nicht ob es am Equipment liegt, oder am Sprachtraining. Aber es hat mich dann doch beim hören irritiert.
Darum finde ich es gut, dass sie da ist. Neues ist immer cool. Und notfalls nur für den Sprachcoach oder das Audioequipment.
Das einzige was mich stört ist, dass ihre Soundqualität soooo viel besser ist, als von den anderen. Ich weiß nicht ob es am Equipment liegt, oder am Sprachtraining. Aber es hat mich dann doch beim hören irritiert.
Darum finde ich es gut, dass sie da ist. Neues ist immer cool. Und notfalls nur für den Sprachcoach oder das Audioequipment.
Ich denke, dass G einfach noch aus Gamestar-Tagen eine sehr gute Ausstattung zu Hause stehen hat bzw. der Micha weggeschaut hat, als sie die beste Ausrüstung aus dem Studio rausgetragen hat.Wowbagger hat geschrieben: ↑18. Feb 2025, 07:09 Ich habe sie jetzt in "auf allen vier/ auf ein Bier" gehört.

Eine sehr schöne Folge Jungbier mit Geraldine. Selbst ich als ehemaliger Fettbär wusste nicht, dass sie aus Bärstadt kommt und ich hab auch nie mitbekommen, dass sie im Bereiche Spiele studiert hat. Dabei war ein abgebrochenes Studium doch früher quasi die Einstiegsvoraussetzung in den Beruf. Heiko war schon mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung ein merkwürdiger Sonderfall. 

Wieder sehr sympathische Folge, bin gespannt auf das angekündigte grosse Projekt.
Als Mitarbeiter der Stadtwerke München hat die Meinung zur Performance der Öffis hier etwas weh getan
Aber ist auch nicht aus der Luft gegriffen, wir bemühen uns...
Als Mitarbeiter der Stadtwerke München hat die Meinung zur Performance der Öffis hier etwas weh getan

Ich tippe ja auf einen komplett Rundumschlag „Elder Scrolls“. Oder Mass Effect Madness aehnliches zu Oblivion.
Elder Scrolls-Madness 

Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Ich tippe immer noch auf ein Audiofeature zu Disco Elysium.
Na kein normaler Gesprächspodcast. Muss ja irgendwas außergewöhnliches sein. Vorstellbar wäre irgendwas mit Soundeffekten.
Don't give me hope.
Children are dying.