Pro Wrestling

Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Largelot

Pro Wrestling

Beitrag von Largelot »

Helloooo,

ich wollte Euch einfach mal an meinem Hobby teilhaben lassen und ggf. Gleichgesinnte suchen.

Als kleiner Junge Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger, war ich selbstverständlich Wrestling Fan.
Habe Damals Catch Up auf RTL und später WWF auf Tele5 geschaut.

So zur New Generation Ära hab ich komplett das Interesse verloren und habe dann, als die NWO aufkam, ab und zu WCW auf dem DSF verfolgt.
Aber dann war auch Jahrelang Funkstille.
Selbst die Attitude Era hat mich 0 Interessiert seiner Zeit.

Durch einen glücklichen Zufall habe Wrestlemania 31 im Relive gesehen. Und die ganze Veranstaltung hat bei mir das Feuer entfacht. Der Cash In von Seth Rollins am Ende war ein fantastischer Moment.

Bis 2018 habe ich dann auch wöchentlich RAW im Relive geschaut, bis Vince McMahons Booking echt weird wurde und ich die Show echt nicht mehr gucken konnte. In der Zwischenzeit habe ich mich auch mehr mit der IWC (Internet Wrestling Community) beschäftigt und höre bis heute 3-5 Wrestling-Podcasts relativ religös.

Dann kam das Jahr 2019 und eine neue Promotion erblickte das Licht der Welt. ALL ELITE Wrestling. Und ich war von Tag 1 an gehookt. Ich habe bis 2023 wirklich jede Folge AEW Dynamite geschaut und war sogar 2023 in London beim AEW All In Event.

Bild

Dieser Event gehört zu den besten Live Erfahrungen meines Lebens!

Leider hat das Interesse, aufgrund merkwürdigen Bookings und einer Menge Skandale, an AEW immens nachgelassen.
Dafür verfolge ich die WWE wieder einigermaßen regelmäßig. Also ich gucke alle Premium Live Events und RAW und Smackdown in den Highlights.

Gibt es hier Gleichgesinnte oder bin ich mit meinem Hobby hier der Exot? :-D
Signa-Tour 2025
Antworten