Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Voigt hat geschrieben: 7. Mai 2025, 17:26Zu Motiv musst du aber schon was erklären. Sind ja anscheinend keine regulären Pokebälle, sind aber aim klassisch rot-weißen Design, also auch nicht Super- oder Hyperbälle. Daher was sind die?
Sind Pokebälle... nur etwas stilisiert um "ästhetisch" ansprechender zu wirken... Den "Stil" gibts auch für andere Arten von Pokebällen: Spoiler
Wenn man Pokeball googlt, kommt man auch auf das Design und nicht mit diesen "Lüfterschlitzen", daher war ich verwundert, ob das neues Design, neue Ballform oder sowas ist, weil kannte ich halt so nicht.
Superball würde am ehsten in die Richtung gehen aber da sind es ja Aufsätze, und nicht Schlitze Spoiler
Voigt hat geschrieben: 7. Mai 2025, 17:40Wenn man Pokeball googlt, kommt man auch auf das Design und nicht mit diesen "Lüfterschlitzen", daher war ich verwundert, ob das neues Design, neue Ballform oder sowas ist, weil kannte ich halt so nicht.
Ist ja nicht offiziell... und wenn du Pokeball googlest, müsstet du auch allerlei andere "Custom Designs" finden... z.B.: Spoiler
GoodLord hat geschrieben: 7. Mai 2025, 06:21
Was hat das Hochladen bei einem Hostel für einen Vorteil gegenüber dem direkten hochladen im Post?
Mache das nur weil ich gleich zu Beginn hier im Forum am Dateigrößenlimit gescheitert bin.
Sonst hat es keine besonderen Gründe. Jedenfalls keine mir bekannten.
Guthwulf hat geschrieben: 7. Mai 2025, 17:15
*trommelwirbel* Hier mein Desktop:
Lol, ich habe runtergescrollt und dachte Gutwulf, da kommen bestimmt entweder K-POP Girls oder irgendwas Waifu-Anime mäßiges. Aber ein schwarzer Hintergrund hat mich echt überrascht
Guthwulf hat geschrieben: 7. Mai 2025, 17:15
*trommelwirbel* Hier mein Desktop:
Lol, ich habe runtergescrollt und dachte Gutwulf, da kommen bestimmt entweder K-POP Girls oder irgendwas Waifu-Anime mäßiges. Aber ein schwarzer Hintergrund hat mich echt überrascht
Falls es dich beruhigt... das folgende Motiv ist mein Handy Wallpaper (Login):
Spoiler
tanair hat geschrieben: 23. Mai 2025, 11:44
Lol, ich habe runtergescrollt und dachte Gutwulf, da kommen bestimmt entweder K-POP Girls oder irgendwas Waifu-Anime mäßiges. Aber ein schwarzer Hintergrund hat mich echt überrascht
Um ehrlich zu sein waren das exakt auch meine Gedanken hihi Ach, schön, dieses Forum
Ich werde zwar kein "hardcore ricer" aber auf dem gruvbox colorscheme bin ich jetzt erstmal hängen geblieben. Ja, ausgerechnet gruvbox. Aber es ist einfach geil. Spoiler
Oft entdeckt man ja immer wieder noch geilere Sachen, seine Maschine anzupassen... Zeit für ein Update.
Vor Kurzem wurde der Font "Berkeley Mono" auf v2 geupdated. Das Teil ist sooo megageil. Eine Homage an die Frühzeit der Computer. Tja. Das Teil kostet aber auch einfach mal $75.00.
Würde ich nun mit Code schreiben Geld verdienen, kein Thema. Aber ich will bloß dass mein Desktop geil aussieht. Gott sei Dank gibt es dafür eine Alternative: IoskeleyMono. Für meine Zwecke reicht das.
Das vorherige Wallpaper war mir dann doch zu stressig und jetzt ist alles aufgeräumt und strahlt eine ganz eigene Ruhe aus. Die Bar oben verschwindet wenn Fenster maximiert sind oder im Vollbild laufen.
Bin sehr zufrieden.
Sorry Leute aber ich muss das hier reinklatschen
Als ich dachte, joa, ganz gut eingerichtet hier bei KDE Plasma kam sway. OMFG! Nerdheaven.
Mittels LLM kam ein bißchen Unterstützung beim ricen hinzu. Jetzt ist alles in gruvbox getaucht, 12px gaps, ich kann die waybar mit $mod+z ein/ausschalten und steam wird auf workspace 5 geöffnet und zwar genauso, wie ich es immer haben wollte: Hauptfenster 85%, Freundesliste 15%.
Vor seinem selbst gestyltem System zu hocken und der Compi macht Spaß, weil er genau das tut, was ich will: Fuck ist das geil!
Bei der Suche nach einem ordentlichen Musicplayer bin ich auf RMPC gestoßen und habe dann mal frech die Farbgebung aus einem How-To Video dafür für den Rest meiner Oberfläche übernommen. Für meine Augen genau richtig, was angenehmes Arbeiten angeht.
Und hier meine RMPC Oberfläche. Falls ich irgendwann mal günstig einen kleinen zweit Bildschirm schießen kann, wird das meine No-Playing Anzeige Wenn Lyrics vorhanden sind, werden sie unten links angezeigt.
Mein vorheriges wallpaper bevor ich im Artemis II Hype war
DIFFERENT COMBINATIONS OF MATERIALS RESULT IN
DIFFERENT CREATIONS | Academia is the death of cinema | Letterboxd: https://boxd.it/115hj | I will defend Kane and Lynch 2 till death |