Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Voigt hat geschrieben: ↑7. Mai 2025, 17:26Zu Motiv musst du aber schon was erklären. Sind ja anscheinend keine regulären Pokebälle, sind aber aim klassisch rot-weißen Design, also auch nicht Super- oder Hyperbälle. Daher was sind die?
Sind Pokebälle... nur etwas stilisiert um "ästhetisch" ansprechender zu wirken... Den "Stil" gibts auch für andere Arten von Pokebällen:
Wenn man Pokeball googlt, kommt man auch auf das Design und nicht mit diesen "Lüfterschlitzen", daher war ich verwundert, ob das neues Design, neue Ballform oder sowas ist, weil kannte ich halt so nicht.
Superball würde am ehsten in die Richtung gehen aber da sind es ja Aufsätze, und nicht Schlitze
Voigt hat geschrieben: ↑7. Mai 2025, 17:40Wenn man Pokeball googlt, kommt man auch auf das Design und nicht mit diesen "Lüfterschlitzen", daher war ich verwundert, ob das neues Design, neue Ballform oder sowas ist, weil kannte ich halt so nicht.
Ist ja nicht offiziell... und wenn du Pokeball googlest, müsstet du auch allerlei andere "Custom Designs" finden... z.B.:
GoodLord hat geschrieben: ↑7. Mai 2025, 06:21
Was hat das Hochladen bei einem Hostel für einen Vorteil gegenüber dem direkten hochladen im Post?
Mache das nur weil ich gleich zu Beginn hier im Forum am Dateigrößenlimit gescheitert bin.
Sonst hat es keine besonderen Gründe. Jedenfalls keine mir bekannten.
Guthwulf hat geschrieben: ↑7. Mai 2025, 17:15
*trommelwirbel* Hier mein Desktop:
Lol, ich habe runtergescrollt und dachte Gutwulf, da kommen bestimmt entweder K-POP Girls oder irgendwas Waifu-Anime mäßiges. Aber ein schwarzer Hintergrund hat mich echt überrascht
Guthwulf hat geschrieben: ↑7. Mai 2025, 17:15
*trommelwirbel* Hier mein Desktop:
Lol, ich habe runtergescrollt und dachte Gutwulf, da kommen bestimmt entweder K-POP Girls oder irgendwas Waifu-Anime mäßiges. Aber ein schwarzer Hintergrund hat mich echt überrascht
Falls es dich beruhigt... das folgende Motiv ist mein Handy Wallpaper (Login):
tanair hat geschrieben: ↑23. Mai 2025, 11:44
Um ehrlich zu sein waren das exakt auch meine Gedanken hihi Ach, schön, dieses Forum