Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
Wie der Titel sagt suche ich eine Möglichkeit die beiden zu kontaktieren. Es gibt Probs mit meinem Steady Account und alle Mails die ich finde sind
Danke euch
Mit GL meinst du Geschäftsleitung?
Ansonsten feedback@gamespodcast.de ist die allgemeine Email die Andre und Jochen beide lesen. Keine Ahnung ob auch Sebbe und JR Zugriff auf die Email haben
Falls es etwas Vertrauliches sein soll, dann am besten direkt andre@gamespodcast.de oder jochen@gamespodcast.de
Oder simpel eine Forennachricht hier.
Wenn es Probleme mit deinem Steady-Account gibt, können wir dir vermutlich nicht helfen. Wir haben keinen Zugriff auf deine Steady-Daten, deine Zahlungsmethoden, Abbuchungen usw. Kontaktiere bitte Steady direkt:
Natürlich kannst du mir gerne schreiben, bloß vorweg, damit du dir evtl. eine Mail sparst. Unser Kontakt steht übrigens unter anderem auf der Webseite im Impressum.