Wenn es nicht um Spiele und / oder den Podcast geht, dann stehen die Chancen gut, dass dein Thema hier richtig ist.
WARNUNG: Gerade bei Politik & Co. geht's gerne hoch her. Auch hier gelten die Benimmregeln. Behandelt andere Foren-User immer mit Respekt, selbst wenn ihr deren Meinung nicht respektieren könnt!
*piep* *piep* *piep*
Der Resterampenrudi fährt rückwärts ans Forum ran und macht den Laster auf!
Ich hab mal meine alten Humblebundles durchgeguckt und hatte tatsächlich noch das ein oder andere Spiel nicht aktiviert Wichtige Info: Die Keys waren noch nicht offengelegt, sind teilweise aber schon was älter (die ältesten von 2013 ) Eigentlich sollten die noch funktionieren, seid aber bitte nicht zu enttäuscht, falls sich doch was nicht mehr aktivieren lässt.
Außerdem bitte mit Irrtümern und allgemeiner Verwirrung meinerseits rechen, ich werde auch nicht jünger!
Aber natürlich gibts nur happy little accidents
Zur Auswahl stehen:
FTL: Faster Than Light weg Realpolitiks weg Regular Human Basketbal weg Hello Neighbor Hide and Seek weg Levelhead weg
Fury Unleashed weg Deadly Days weg Dungeons 3 weg Postal 2: Paradise Lost DLC weg
Postal 2 weg
Legend of Keepers: Career of a Dungeon Manager weg Hellblade: Senua's Sacrifice weg
Syberia: The World Before weg
Pathfinder: Wrath of the Righteous weg
Street Fighter V - Champion Edition weg
Street Fighter 30th Anniversary Collection weg
Capcom Beat 'Em Up Bundle weg
Dead Rising 4: Frank's Big Package weg
Capcom Fighting Collection weg
Zuletzt geändert von zetdeef am 18. Sep 2024, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Moin, falls noch jemand Zugang zum Deadlock playtest haben möchte. Schickt mir einfach ne PN mit eurem Steamprofil oder Freundescode, ich lade euch dann ein.
Gleicher Disclaimer wie bei zetdeff, es sind die bei denen noch der "Gift to a Friend"-Button da ist. Sind aber ebenfalls alle sehr alt und wahrscheinlich grösstenteils mega trash.
Frohe Weihnachten!
Zuletzt geändert von Rane am 31. Dez 2024, 09:42, insgesamt 4-mal geändert.
Ich glaub ich stell mich grad zu doof an mit der Forums-Software.
Zwei meiner Nachrichten (An SirGawain und hightower) bleiben im "Postausgang" hängen, während andere im "Gesendete Nachrichten"-Order landen wie ich es erwarten würde. Ist das normal? Bleiben die im Postausgang bis der Empfänger sie gelesen hat?
Bei mir war grade auch was komisch. Da stand ich hätte eine neue Nachricht und dann war da aber keine. Vorher hatte ich an Rane geschrieben. Die Nachricht ging dann nochmal raus