Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Boris
Beiträge: 418
Registriert: 30. Jan 2017, 20:54

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Boris »

Das Problem bei dem Dark Feature oben rechts ist dass damit dem Browser gesagt wird er soll alle Farben umrechnen. Kann schon gut sein dass bestimmte Browser auf eher schwachen Geraeten damit ueberfordert sind das schnell genug hinzubekommen.
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 831
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von tanair »

Krokettenkardinal hat geschrieben: 13. Nov 2023, 06:39 Aha, ich hab nur oben rechts geklickt. Purlexion geht, aber da ist der White Mode so ruckelig. :)
Ich belasse es einfach immer bei Purlexion egal ob morgens oder abends :D
GoodLord
Beiträge: 1635
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von GoodLord »

Ist das beabsichtigt, dass kein Wochenplan veröffentlicht wurde und heute (Freitag) keine Folge im Backerfeed aufgetaucht ist?
Benutzeravatar
Crenshaw
Beiträge: 1360
Registriert: 28. Aug 2016, 10:07

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Crenshaw »

GoodLord hat geschrieben: 29. Dez 2023, 23:47 Ist das beabsichtigt, dass kein Wochenplan veröffentlicht wurde und heute (Freitag) keine Folge im Backerfeed aufgetaucht ist?
mit dem Wochenplan weis ich nicht, aber am Freitag hätte das 10€ Goodie kommen sollen, wurde aber versehentlich schon eher veröffentlich, darum Freitag nichts
GoodLord
Beiträge: 1635
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von GoodLord »

Achso.
Goodie hatte ich vermutet, hatte aber eben im Kopf, dass das für Dezember schon erschienen war. Wenn das ein Versehen war ergibts Sinn. Danke
Benutzeravatar
Alliser
Beiträge: 16
Registriert: 18. Mär 2019, 19:14

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Alliser »

Ich prügel mich gerade durch mein The Pod-Archiv um die (leider selten durchgehend kohärent benannten) MP3-Tags zu korrigieren (wobei sich das auch auf eine "logische" Zuordnung einer Folge zu einer Reihe oder einer fortlaufenden Numerierung überträgt :/).

Dabei bin ich auf die in 2023 heruntergeladene Folge des Feierabendbierfolge zu Hogwarts Legacy gestoßen

Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?

https://www.gamespodcast.de/2023/01/20/ ... kottieren/

die aber (damit ich eine Folgennummer innerhalb der Reihenfolge "interpretieren" kann) auf der Gesamtübersicht

https://www.gamespodcast.de/k/formate/feierabendbier/

nicht mehr geführt wird und auch in meinem Patreon-RSS-Feed nicht mehr angezeigt wird.

Ebenso wird sie über die Patreon-Webseite mittels allg. Suchbegriff "Feierabendbier" nicht in der chronologischen Ergebnisreihenfolge angezeigt, noch ist sie dort überhaupt als Folge geführt, wenn ich sie dort mittels "Legacy" suche.

Gemäß URL ist die Hogwarts-Folge im Jan 2023 erschienen, auf der Übersichtsseite zum Feierabendbier gibt es aber einen angezeigten Sprung von Okt 2022 (https://www.gamespodcast.de/2022/10/25/ ... rama-mehr/) hin zu April 2023 (https://www.gamespodcast.de/2023/04/05/ ... -entstand/), so dass dort u.U. nicht nur die Feierabendbier-Folge zu Hogwarts fehlt.
Klaus.
Benutzeravatar
Alliser
Beiträge: 16
Registriert: 18. Mär 2019, 19:14

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Alliser »

Über die RSS-Feeds via "5 Dollar Full Access Archiv" zu 2022 und 2023 fehlt auf

https://www.gamespodcast.de/k/formate/feierabendbier/

anscheinend nur die dort nicht dargestellte VÖ zur Folge

Feierabendbier: Muss man Hogwart’s Legacy boykottieren?

https://www.gamespodcast.de/2023/01/20/ ... kottieren/

so dass es sich dabei anscheinend um die einzige (?) Feierabendbier-Folge zw. Okt 2022 und April 2023 handelte, was ggü. der sonstigen Nutzung dieses Formats dann in diesem Zeitraum seltener war, als sonst üblich.
Klaus.
Bateman
Beiträge: 95
Registriert: 21. Sep 2023, 10:35

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Bateman »

Hi, meine beiden Main-Feeds (und die Jahresfeeds) haben sich vor ein paar Tagen deconnected und nicht mehr aktualisiert.

Gestern dann diese neu von der Website eingebunden.
Inhaltlich connecten diese wieder.
Aber jetzt habe ich statt des schönen The Pod Logos ein hässliches Wordpress Logo in Podcast Addict.
Benutzeravatar
DirkJot
Beiträge: 61
Registriert: 30. Sep 2023, 18:13
Wohnort: Braunschweig

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von DirkJot »

Bateman hat geschrieben: 22. Feb 2024, 10:07 Hi, meine beiden Main-Feeds (und die Jahresfeeds) haben sich vor ein paar Tagen deconnected und nicht mehr aktualisiert.

Gestern dann diese neu von der Website eingebunden.
Inhaltlich connecten diese wieder.
Aber jetzt habe ich statt des schönen The Pod Logos ein hässliches Wordpress Logo in Podcast Addict.
Am besten unter "Feed Anpassung" ein eigenes, passendes Bild hinterlegen
Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 620
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Textsortenlinguistik »

Moin,

mein Premium-Feed wird nicht mehr befüllt (Jahresabo über Steady läuft), der kostenlose dagegen schon.

Würde ungern neu einbinden, da ich viele Downloads auf Halde liegen habe - ich scheine aber ja nicht der einzige zu sein (s.o.), daher vielleicht ein Bug auf eurer Seite?
Bild
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1384
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Jochen Gebauer »

Textsortenlinguistik hat geschrieben: 22. Feb 2024, 15:33 Moin,

mein Premium-Feed wird nicht mehr befüllt (Jahresabo über Steady läuft), der kostenlose dagegen schon.

Würde ungern neu einbinden, da ich viele Downloads auf Halde liegen habe - ich scheine aber ja nicht der einzige zu sein (s.o.), daher vielleicht ein Bug auf eurer Seite?
An uns kann das eigentlich nicht liegen. Wenn hier etwas hakt, kriegt keiner mehr die neuen Folgen. Und auf den üblichen Kanälen haben wir momentan auch keine Häufung von Problemen. Kannst du bitte mal double checken, ob beim Abo alles ok ist? In den meisten Fällen liegt diesen Problemen ein abgelaufenes Abo zugrunde. Alte Kreditkarte, irgendein Schluckauf bei der automatischen Verlängerung (falls bei Steady aktiv) usw.
Bateman
Beiträge: 95
Registriert: 21. Sep 2023, 10:35

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Bateman »

Bateman hat geschrieben: 22. Feb 2024, 10:07 Hi, meine beiden Main-Feeds (und die Jahresfeeds) haben sich vor ein paar Tagen deconnected und nicht mehr aktualisiert.

Gestern dann diese neu von der Website eingebunden.
Inhaltlich connecten diese wieder.
Aber jetzt habe ich statt des schönen The Pod Logos ein hässliches Wordpress Logo in Podcast Addict.
Connected jetzt wieder - ohne mein Zutun - und es werden auch wieder die The Pod Logos geladen.
Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 620
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Textsortenlinguistik »

Jochen Gebauer hat geschrieben: 22. Feb 2024, 19:32 An uns kann das eigentlich nicht liegen. Wenn hier etwas hakt, kriegt keiner mehr die neuen Folgen. Und auf den üblichen Kanälen haben wir momentan auch keine Häufung von Problemen. Kannst du bitte mal double checken, ob beim Abo alles ok ist? In den meisten Fällen liegt diesen Problemen ein abgelaufenes Abo zugrunde. Alte Kreditkarte, irgendein Schluckauf bei der automatischen Verlängerung (falls bei Steady aktiv) usw.
Wie gesagt, mit dem Abo ist alles in Ordnung. Mir wurden die Folgen jetzt reingeladen, allerdings habe ich nun wieder das alte Logo im Feed.
Bild
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4007
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Lurtz »

Das aktuelle Magazin ist mal wieder im 10$ Feed gelandet.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Sebert
Beiträge: 62
Registriert: 22. Dez 2019, 10:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Sebert »

Lurtz hat geschrieben: 23. Feb 2024, 23:24 Das aktuelle Magazin ist mal wieder im 10$ Feed gelandet.
Und im 5$-Feed zweimal!
(Podcastaddict)
HevyDevy
Beiträge: 35
Registriert: 26. Aug 2023, 13:22

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von HevyDevy »

Im 10$ Feed gesellt sich jetzt noch die aktuelle Sonntagsfolge dazu.
GoodLord
Beiträge: 1635
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von GoodLord »

Kann ich bestätigen.
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Beitrag von Kesselflicken »

Hop, bei Apple Podcasts auch. Fände ich sogar gut wenn alles im 10er-Feed landet und ich nur noch einen Feed brauche. It's a Feature not a bug! :)
Antworten