Kapitelmarken

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 857
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Kapitelmarken

Beitrag von Lurtz » 7. Jun 2018, 12:11

Jetzt bitte noch alle alten Folgen nachträglich bearbeiten :whistle:

Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 277
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Kapitelmarken

Beitrag von philoponus » 7. Jun 2018, 14:05

Ich hätte beim Sonntags-Podcast gerne eine Kapitelmarke, wenn der Podcast richtig losgeht. Dann tue ich mich leichter, das uns Wein- und Whiskytrinker diskriminierende Biergerede zu überspringen 8-)

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 449
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08
Wohnort: Hessen

Re: Kapitelmarken

Beitrag von NobodyJPH » 7. Jun 2018, 15:28

Ich finde es sehr schön, dass es jetzt größtenteils Kapitelmarken gibt. Vielen Dank Lars!

Lurtz hat geschrieben:
7. Jun 2018, 12:11
Jetzt bitte noch alle alten Folgen nachträglich bearbeiten :whistle:
Das wäre dann doch ein wenig übertrieben. Reicht man ihnen den kleinen Finger... :D

Benutzeravatar
tidus89
Beiträge: 268
Registriert: 7. Nov 2016, 20:25

Re: Kapitelmarken

Beitrag von tidus89 » 7. Jun 2018, 19:56

Kapitelmarken sind ein Traum!

screamingblood
Beiträge: 159
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Kapitelmarken

Beitrag von screamingblood » 8. Jun 2018, 22:42

Lurtz hat geschrieben:
7. Jun 2018, 12:11
Jetzt bitte noch alle alten Folgen nachträglich bearbeiten :whistle:
Höre ich hier eine Freiwilligenmeldung? :handgestures-thumbupleft:

Benutzeravatar
holymoe4237
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:56

Re: Kapitelmarken

Beitrag von holymoe4237 » 14. Jun 2018, 08:15

Vielen Dank für das Umsetzen der Kapitelmarken. Das erhöht die Qualität der Produktion für mich und viele andere ganz erheblich!

Beispiele:
- Ich höre 10JK oft zum Einschlafen (Nicht falsch verstehen ;) ). Am nächsten Morgen kann ich mit den Kapitelmarken direkt zum letzten Thema spulen, an das ich mich nicht mehr erinnern kann.
- Bei "Touchscreen" konnte ich super unkompliziert den Spoiler-Teil von "Gone Home", das ich noch spielen will, überspringen.

ElFabio
Beiträge: 4
Registriert: 8. Mär 2018, 12:22

Re: Kapitelmarken

Beitrag von ElFabio » 14. Jun 2018, 18:47

Das ist ja lustig! 10k ist eines meiner Lieblingsformate, gerade deshalb höre ich es auch gerne zum einschlafen. Christians Stimme ist sehr entspannend :lol:

Benutzeravatar
IpsilonZ
Beiträge: 330
Registriert: 27. Dez 2015, 17:45
Wohnort: Prag
Kontaktdaten:

Re: Kapitelmarken

Beitrag von IpsilonZ » 14. Jun 2018, 19:10

10JK ist glaub ich das einzige Format (von The Pod) zu dem ich einschlafen könnte. Nicht nur wegen Christians Stimme, sondern weil er auch immer einen sehr beruhigenden Effekt auf Andre hat. :D

Und bevor es falsch verstanden wird, 10JK ist insgesamt eines meiner Lieblingsformate, die ich auch gerne tagsüber höre.

(... wenn ich nen Mittagsschlaf machen will :P )

Antworten