Konsolidierung: wie viel Formate braucht das Land

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
monkeypunch87
Beiträge: 347
Registriert: 8. Dez 2016, 09:56

Re: Konsolidierung: wie viel Formate braucht das Land

Beitrag von monkeypunch87 »

Häh? Aber der Beitrag war doch explizit gegen mich gerichtet und keine Ahnung von welcher schmutzigen Wäsche du redest, Blaight? Ich schreibe nicht bei Gamestar.

@Jochen: Sehe die Problematik nicht. Meine Wortwahl ist doof, aber die von mir hingewiesene Trollerei ist in Ordnung? Verstehe ich nicht.

Ignorierfunktion gibt es nicht, diskutieren in angenhemer Atmosphäre mit Lurtz auch nicht möglich und Hinweis auf Trollerei an den Troll nicht erlaubt... Tolle Wurst.
Ich drücke mich durchgehend unpräzise aus.
Dies ist ein Forum, welches ich in meiner Freizeit besuche, und nicht der wissenschaftliche Nabel der Welt.
Danke für das Verständnis, Goldwaagen bitte bei der Arbeit lassen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1554
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Konsolidierung: wie viel Formate braucht das Land

Beitrag von Blaight »

monkeypunch87 hat geschrieben:Häh? Aber der Beitrag war doch explizit gegen mich gerichtet und keine Ahnung von welcher schmutzigen Wäsche du redest, Blaight? Ich schreibe nicht bei Gamestar.

@Jochen: Sehe die Problematik nicht. Meine Wortwahl ist doof, aber die von mir hingewiesene Trollerei ist in Ordnung? Verstehe ich nicht.
Es ist ein Unterschied, ob sich ein Beitrag gegen Deine Aussage oder gegen Dich als Person richtet. Du beziehst Dich auf Lurtz (falls es sich dabei um den gleichen User handelt) Beiträge bei der Gamestar. Das ist in diesem Kontext hier unpassend.
Benutzeravatar
monkeypunch87
Beiträge: 347
Registriert: 8. Dez 2016, 09:56

Re: Konsolidierung: wie viel Formate braucht das Land

Beitrag von monkeypunch87 »

Blaight hat geschrieben:
monkeypunch87 hat geschrieben:Häh? Aber der Beitrag war doch explizit gegen mich gerichtet und keine Ahnung von welcher schmutzigen Wäsche du redest, Blaight? Ich schreibe nicht bei Gamestar.

@Jochen: Sehe die Problematik nicht. Meine Wortwahl ist doof, aber die von mir hingewiesene Trollerei ist in Ordnung? Verstehe ich nicht.
Es ist ein Unterschied, ob sich ein Beitrag gegen Deine Aussage oder gegen Dich als Person richtet. Du beziehst Dich auf Lurtz (falls es sich dabei um den gleichen User handelt) Beiträge bei der Gamestar. Das ist in diesem Kontext hier unpassend.
Da haben wir wohl klar unterschiedliche Ansichten. Aber gut, genug davon.

Edit: Ah, man kann ja doch ignorieren, gerade gefunden die Funktion.
Ich drücke mich durchgehend unpräzise aus.
Dies ist ein Forum, welches ich in meiner Freizeit besuche, und nicht der wissenschaftliche Nabel der Welt.
Danke für das Verständnis, Goldwaagen bitte bei der Arbeit lassen. :mrgreen:
qxtc
Beiträge: 81
Registriert: 16. Jan 2017, 11:38

Re: Konsolidierung: wie viel Formate braucht das Land

Beitrag von qxtc »

Ich würde mich ganz klar in die Ecke der Leute stellen die gerne noch einige Formate/Folgen mehr verträgt - Das ist immernoch alles viel zu schnell weggehört ;)

Und Qualitätsabbau konnte ich nicht feststellen - eher im Gegenteil, da ich ja erst Weihnachten rum angefangen hatte AeB zu hören fiel es mir eher manchmal schwer die frühen chaotischen Folgen nachzuholen...
Benutzeravatar
Serviervorschlag
Beiträge: 50
Registriert: 13. Jan 2017, 12:14

Re: Konsolidierung: wie viel Formate braucht das Land

Beitrag von Serviervorschlag »

Ich denke man muss ja auch nicht jedes neue Format regelmäßig wiederholen. Ich denke die 3 Herren testen einiges aus was ihnen Spaß macht und was dann beim Hörer gut ankommt. Dann kann man ja etwas Aussieben. Für den Anfang halte ich so eine "Angebotsphase" jedenfalls für absolut zielführend.
:twisted: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Vor Antwort fragen Sie bitte Ihren gesunden Menschenverstand oder jemanden, der sich damit auskennt. :twisted:
Antworten