10 JK August und September vertauscht

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Arisen_Phoenix
Beiträge: 15
Registriert: 10. Feb 2017, 10:23

10 JK August und September vertauscht

Beitrag von Arisen_Phoenix »

Wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen dass in meinem Premium-feed die Audio-Datei von August und September von 10 Jahre klüger vertauscht sind, ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber es war ein wenig blöd weil ich jetzt 2 Stunden lang podcast gehört habe weil ich noch mal hören wollte was die beiden zu dem Sexismus gesagt hatten, am Ende ist mir dann aufgefallen dass es gar nicht vorkam, weil die Folgen ja vertauscht sind.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Antworten