Kleine Anfrage!

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Kleine Anfrage!

Beitrag von Siel »

Ich hab nur eine kleine Anfrage bzw Nachfrage ^^
Ist es Möglich die neuen Podcasts um genau 00:00 Uhr rauszuhauen, wie den Sonntagspodcast?
Da ich Schichtarbeiter bin und manchmal halt um 3:00 oder 4:00 Uhr auf Arbeit sein muss, wäre es für mich natürlich von Vorteil ^^ so müsste ich es halt nicht über 3G Downloaden sondern könnte es übers W-LAN ziehen.

Wenn es nicht machbar ist, weil ihr zB Vor ittags den Cast noch schneiden müsst ect., kann ich es natürlich nachvollziehen.
Wie gesagt es ist ne kleine Anfrage es doch bitte 00:00 Uhr einzurichten (natürlich nur wenn man es automatisieren kann).

Mit freundlichen Grüßen Steffen aka Siel
quod
Beiträge: 173
Registriert: 17. Feb 2017, 18:23

Re: Kleine Anfrage!

Beitrag von quod »

Fände ich auch super. Habe im Grunde dasselbe Problem.
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kleine Anfrage!

Beitrag von lnhh »

Wenn ich es korrekt in Erinnerung habe, muss die Freischaltung aktuell manuell erfolgen -> bedeutet es muesste bei jeder Veroeffentlichung einer der Drei um Mitternacht am Rechner sitzen.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3481
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Kleine Anfrage!

Beitrag von Leonard Zelig »

lnhh hat geschrieben:Wenn ich es korrekt in Erinnerung habe, muss die Freischaltung aktuell manuell erfolgen -> bedeutet es muesste bei jeder Veroeffentlichung einer der Drei um Mitternacht am Rechner sitzen.
Ich glaube das dürfte das geringste Problem sein. :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Jochen

Re: Kleine Anfrage!

Beitrag von Jochen »

Die Backer-Inhalte können wir entsprechend automatisieren. Nur beim Sonntagspodcast muss tatsächlich jemand manuell den Schalter umlegen.
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Kleine Anfrage!

Beitrag von Siel »

Jochen hat geschrieben:Die Backer-Inhalte können wir entsprechend automatisieren. Nur beim Sonntagspodcast muss tatsächlich jemand manuell den Schalter umlegen.
Mir geht es wirklich um die Backer Formate.
Ich will euch was das betrifft nicht allzu große Umstände machen, höchstens anregen es zu Überdenken wenn möglich ^^
Jochen

Re: Kleine Anfrage!

Beitrag von Jochen »

Siel hat geschrieben:Ich will euch was das betrifft nicht allzu große Umstände machen, höchstens anregen es zu Überdenken wenn möglich ^^
Soweit möglich, können wir das schon einrichten. Mailbag #3 erscheint also morgen um 00:01 Uhr :)
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Kleine Anfrage!

Beitrag von Siel »

Jochen hat geschrieben:
Siel hat geschrieben:Ich will euch was das betrifft nicht allzu große Umstände machen, höchstens anregen es zu Überdenken wenn möglich ^^
Soweit möglich, können wir das schon einrichten. Mailbag #3 erscheint also morgen um 00:01 Uhr :)
Vielen lieben Dank ^^
Da ich 2:30 aufstehen muss und 3:30 auf Arbeit sein, nochmals herzlichen Dank dafür ^^
Jochen

Re: Kleine Anfrage!

Beitrag von Jochen »

Immer gerne! Morgen begleitet dich dann hoffentlich der melodiöse Bass von Wolfgang zur Arbeit :)
Benutzeravatar
Symm
Beiträge: 465
Registriert: 22. Feb 2016, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Kleine Anfrage!

Beitrag von Symm »

Die Kolumne von Wolfgang hat genau von der Wohnungstür bis zum Büro gereicht. [emoji16]
Steam: Symm Xbox: Symmster PSN: Symmse
quod
Beiträge: 173
Registriert: 17. Feb 2017, 18:23

Re: Kleine Anfrage!

Beitrag von quod »

Vielen Dank!
Jochen

Re: Kleine Anfrage!

Beitrag von Jochen »

Als Vorwarnung: Beim Magazin werden wir es leider nicht schaffen, das schon am Freitag um 00:00 Uhr anzubieten - dafür steckt dort zu viel Arbeit drin. Sebastian benötigt in der Regel noch den Freitag zum Einsprechen, letzte Recherchen usw.
quod
Beiträge: 173
Registriert: 17. Feb 2017, 18:23

Re: RE: Re: Kleine Anfrage!

Beitrag von quod »

Jochen hat geschrieben:Als Vorwarnung: Beim Magazin werden wir es leider nicht schaffen, das schon am Freitag um 00:00 Uhr anzubieten - dafür steckt dort zu viel Arbeit drin. Sebastian benötigt in der Regel noch den Freitag zum Einsprechen, letzte Recherchen usw.
Dann ist das für den Heimweg bestimmt!
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Re: Kleine Anfrage!

Beitrag von Siel »

Jochen hat geschrieben:Als Vorwarnung: Beim Magazin werden wir es leider nicht schaffen, das schon am Freitag um 00:00 Uhr anzubieten - dafür steckt dort zu viel Arbeit drin. Sebastian benötigt in der Regel noch den Freitag zum Einsprechen, letzte Recherchen usw.
Nur nicht hetzen :)
Antworten