Seite 1 von 1

Premium RSS-Feed Zugangsdaten verschwunden

Verfasst: 19. Jul 2017, 09:05
von Mike79
Hallo Community,
hallo Podcasters,

trotz intensiver Recherche im Forum und den FAQ habe ich leider keine Lösung für mein Problem finden können: Meine Zugangsdaten für den Premium RSS-Feed sind verschwunden.
Nach meiner Erstanmeldung via Patreon, einer 60-minütigen Wartezeit und dem Editieren meiner Personal Details hatte ich sie schon. Nun zickt allerdings meine Podcastapp und verlangt die erneute Eingabe der URL und der Zugangsdaten und siehe da: Unter "Mein Account" ist trotz des korrekt hinterlegten Mitgliederstatus als 5$-Backer nichts mehr zu finden - außer dem erneuten Hinweis eine Stunde Geduld zu haben.
Mit meinem Username samt zugehörigem Passwort und der URL http://gamespodcast.de/permium5" onclick="window.open(this.href);return false; ziehe ich auch blank.
Ich hoffe, dass mir jemand von Euch sagen kann, was ich falsch mache.

Vielen Dank!

Grüße
Michael

Re: Premium RSS-Feed Zugangsdaten verschwunden

Verfasst: 19. Jul 2017, 09:11
von Andre Peschke
Schauen wir uns an.

Wir machen gerade ein paar Erweiterungen im Backend. Kann also ein Bug sein. Bei mir werden die Feed-Zugangsdaten allerdings korrekt angezeigt. Hast du seitdem nochmal die Account-Seite besucht? Vllt. war das nur vorübergehend.

Ansonsten schreib mir doch bitte eine Mail an andre@gamespodcast.de mit deinem Usernamen, den hast du im Screenshot ja geschwärzt.

Andre

Re: Premium RSS-Feed Zugangsdaten verschwunden

Verfasst: 19. Jul 2017, 12:35
von Mike79
Cool! Was auch immer Du getan hast - es funktioniert! :dance:
Vielen Dank, Andre!

Für alle, die ein ähnliches Problem haben sollten, so sollte es aussehen:
Screenshot.png
Screenshot.png (9.37 KiB) 1796 mal betrachtet

Re: Premium RSS-Feed Zugangsdaten verschwunden

Verfasst: 19. Jul 2017, 12:38
von Andre Peschke
Ich hab gar nix getan, außer nach Flo zu schreien. Der hat's repariert. ^^

Andre