Seite 1 von 1

Stiftung Warentest: Mobile Games

Verfasst: 18. Okt 2017, 11:52
von Felixilius
Hallo Leute,

Ich habe heute beim Durchblättern der aktuellen Ausgabe der Printzeitschrift von Stiftung Warentest einen Artikel zu Mobile Games gefunden.
Wen es interessiert, der kann sich ihn ja mal durchlesen :)

Re: Stiftung Warentest: Mobile Games

Verfasst: 18. Okt 2017, 15:37
von Desotho
Die Kundschaft bekommt eben wonach sie gegiert hat.

Letztendlich wird man sich heutzutage vermutlich irgendeine Quelle suchen welche die guten / fairen Spiele schon vorselektiert hat.

Re: Stiftung Warentest: Mobile Games

Verfasst: 18. Okt 2017, 16:01
von Nachtfischer
Desotho hat geschrieben:Die Kundschaft bekommt eben wonach sie gegiert hat.
Weil sie es nicht besser weiß. Deshalb wäre es die Aufgabe der Künstler/Hersteller, das nicht auszunutzen. Naja, in einer vernünftig organisierten Welt jedenfalls.

Re: Stiftung Warentest: Mobile Games

Verfasst: 18. Okt 2017, 17:20
von Decius
Ich will nicht katholischer als der Papst sein, aber mehrere Seiten einer Zeitschrift hereinzustellen scheint mir das Zitaterecht doch etwas stark zu strapazieren. Nicht dass da die Forenbetreiber Probleme kriegen. Vor allem, da die Zeitschrift was kostet.

Re: Stiftung Warentest: Mobile Games

Verfasst: 18. Okt 2017, 18:27
von XfrogX
Nicht nur rechtlich auch zum lesen fänd ich’s schöner wenn man einfach ne kurzen Zusammenfassung geschrieben hätte.

Re: Stiftung Warentest: Mobile Games

Verfasst: 19. Okt 2017, 11:24
von Felixilius
Decius hat geschrieben:Ich will nicht katholischer als der Papst sein, aber mehrere Seiten einer Zeitschrift hereinzustellen scheint mir das Zitaterecht doch etwas stark zu strapazieren. Nicht dass da die Forenbetreiber Probleme kriegen. Vor allem, da die Zeitschrift was kostet.
Ich muss zugeben: Daran habe ich nicht gedacht. Danke, ich lass den Link mal besser in den Untiefen des Internets verschwinden.