Schnäppchen und Preistipps

Alles, was nicht in ein anderes Forum gehört: Hier rein
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
philoponus
Beiträge: 769
Registriert: 4. Apr 2017, 18:18
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von philoponus » 13. Apr 2019, 07:51

Meinen Lieblings-Indie-4X-Tipp Space Tyrant gibt es jetzt kurz für wohlfeile 4 Euro:

https://store.steampowered.com/app/562230/

Joschel
Beiträge: 289
Registriert: 23. Sep 2016, 09:07

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Joschel » 14. Apr 2019, 09:20

Bie Steam gibts gerade Beat Hazard für etwa 1,70Euro.
Habs gleich gekauft und bin genauso begeistert wie Andre - macht richtig Laune und es sind auch echt viele gute Musikstücke mit an Bord (im Podcast wurde behauptet, dass man zwingend eigene Musik braucht - das stimmt nicht).
Die Volume-Up-Items sind echt die besten!

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 1873
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von derFuchsi » 14. Apr 2019, 12:16

Joschel hat geschrieben:
14. Apr 2019, 09:20
Bie Steam gibts gerade Beat Hazard für etwa 1,70Euro.
Alter... wenn man auch nur ein klein wenig Sensibel für sowas ist dann ist das Spiel die Hölle. Ich habe überhaupt kein Problem mit solchen Geschichten aber hier habe ich das Gefühl wenn ich länger als 10 Minuten spiele liege ich irgendwann zuckend vor dem Computer. :ugly:

Geometry Wars blitzt und blinkt auch überall aber das ist garnichts dagegen.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 565
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von mrz » 15. Apr 2019, 11:25

Problem ist - ich habe keine Musik. :D

Benutzeravatar
Forsta
Beiträge: 65
Registriert: 14. Sep 2018, 09:59

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Forsta » 15. Apr 2019, 13:12

Joschel hat geschrieben:
14. Apr 2019, 09:20
Bie Steam gibts gerade Beat Hazard für etwa 1,70Euro.
Habs gleich gekauft und bin genauso begeistert wie Andre - macht richtig Laune und es sind auch echt viele gute Musikstücke mit an Bord (im Podcast wurde behauptet, dass man zwingend eigene Musik braucht - das stimmt nicht).
Die Volume-Up-Items sind echt die besten!
Danke, hab's mir geholt! :clap:

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 1873
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von derFuchsi » 15. Apr 2019, 20:03

mrz hat geschrieben:
15. Apr 2019, 11:25
Problem ist - ich habe keine Musik. :D
Internet hast du? ;)
Gibt eingebautes Internetradio.
Radio-Klassiker: Ich starte das Spiel mit irgendeinem Technosender und es kommt natürlich gerade Werbung :roll:

Allerdings moderne Auflösungen kann das olle Beat Hazard nicht. Kein Full HD und schon gar nichs darüber.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

DerSpieler
Beiträge: 356
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von DerSpieler » 17. Apr 2019, 17:05

Ubisoft verschenkt aus aktuellem Anlass Assassin's Creed Unity für den PC. Aktuell sind die Server etwas überlastet (es sind aber einige Tage Zeit um es sich zu sichern), ist aber wohl in Uplay verfügbar und z.B. unter folgendem Link: https://assassinscreed.com/unity-notredame/ bzw. https://register.ubisoft.com/acu-notredame-giveaway/

Ich habe natürlich meinen Key für das Spiel den ich noch rumliegen hatte vor wenigen Tagen eingelöst :roll:
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 1873
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von derFuchsi » 17. Apr 2019, 21:52

Danke! Ich glaube langsam habe ich alle AC Spiele für lau zusammen im Laufe der Zeit...und keins davon gespielt bis auf Teil 1 so halb :ugly:
Halt... Rogue und Syndicate fehlen noch. Nur Origins hab ich mir jetzt doch im Humble Bundle gekauft (Ich Depp :lol:).
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
Brahlam
Beiträge: 629
Registriert: 3. Jan 2017, 08:24

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Brahlam » 18. Apr 2019, 08:05

derFuchsi hat geschrieben:
17. Apr 2019, 21:52
Danke! Ich glaube langsam habe ich alle AC Spiele für lau zusammen im Laufe der Zeit...und keins davon gespielt bis auf Teil 1 so halb :ugly:
Halt... Rogue und Syndicate fehlen noch. Nur Origins hab ich mir jetzt doch im Humble Bundle gekauft (Ich Depp :lol:).
Schau dir mal den Trailer für Odysses Atlantis DLC an. Der macht durchaus Lust auf mehr! ^_^

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 1873
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von derFuchsi » 18. Apr 2019, 12:53

Brahlam hat geschrieben:
18. Apr 2019, 08:05
Schau dir mal den Trailer für Odysses Atlantis DLC an. Der macht durchaus Lust auf mehr! ^_^
Du redest vom aktuellen Odyssey, das hab ich natürlich nicht.
Zuletzt geändert von derFuchsi am 18. Apr 2019, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Harry Tuttle
Beiträge: 114
Registriert: 23. Mär 2018, 23:02

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von Harry Tuttle » 18. Apr 2019, 17:50

Im Google Playstore gibt es gerade das großartige Puzzle Spiel Gorogoa für Schlappe 2,59 im Angebot. Zum Vergleich - bei Steam aktuell 14,99. Ich spiele es auf dem Tablet und dafür ist es wie gemacht, auch wenn es ursprünglich auf dem PC raus kam.

DerSpieler
Beiträge: 356
Registriert: 1. Jun 2016, 21:47

Re: Schnäppchen und Preistipps

Beitrag von DerSpieler » 18. Apr 2019, 17:52

Und erneut sind zwei Wochen ins Land gegangen. Ab jetzt gibt es im Epic Store das Spiel Transistor gratis: https://www.epicgames.com/store/en-US/p ... istor/home

Nächstes Spiel in zwei Wochen wird World of Goo sein.
Gesendet von meinem Taschenrechner ohne grafische Benutzeroberfläche

Antworten