sammlung der 10$ Goddies

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
IceGrin
Beiträge: 259
Registriert: 8. Mär 2017, 22:32

sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von IceGrin » 27. Feb 2018, 12:02

Hey, könntet ihr die zehn dollar goodies vielleicht auf der gamespodcast seite in nen eigenen reiter tun? Über patreon und google die folgen suchen ist viel zu anstrengend.
V has come to

Decius
Beiträge: 372
Registriert: 2. Feb 2016, 07:58

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von Decius » 27. Feb 2018, 12:10

Es gibt einen experimentellen Feed für die, den du benutzen kannst. Sollte glaube ich in deinen Userprofil zu finden sein.

Benutzeravatar
goschi
Beiträge: 1540
Registriert: 19. Apr 2016, 09:39

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von goschi » 27. Feb 2018, 12:22

der ist nicht mehr experimentell, der funktioniert tadellos :)
Darin sind alle 10$-Goodies beinhaltet (aber nur die).
Qui tacet, consentire videtur

Bild

Decius
Beiträge: 372
Registriert: 2. Feb 2016, 07:58

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von Decius » 27. Feb 2018, 14:47

Ich dachte der Endausbau sollte der sein, dass man alle Podcasts drinnen findet, und man nicht wie jetzt den 5 $-Feed für die normalen + Backer-Casts hat, und man aber auch den 10 $-Feed braucht, um die 10 $-Goodies zu kriegen, sondern im 10-$-Feed alles drinnen ist, daher das "experimentell". Für die 10-$-Sachen funktioniert er auf jeden Fall problemlos.

Benutzeravatar
IceGrin
Beiträge: 259
Registriert: 8. Mär 2017, 22:32

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von IceGrin » 27. Feb 2018, 15:13

Super, danke leute!
V has come to

jogspr
Beiträge: 22
Registriert: 17. Jan 2017, 14:41

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von jogspr » 11. Jul 2018, 15:13

Ich hoffe die Frage ist nicht blöd. Ich bin gerade von Patreon nach Steady gewechselt und hab im Zuge des Wechsels auf die 10$ erhöht.

Warum sind in dem 10 $-Feed die Runden 5, 18, 37 und 53? Die hatte ich seinerzeit (als sie neu waren) schon gehört. Hat sich daran irgendwas geändert, sodass ich sie nochmal hören sollte?

Edit: Fehlerkorrektur
Gruß
Jo

lnhh
Beiträge: 761
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von lnhh » 11. Jul 2018, 16:26

Das wird ein Fehler sein.

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 475
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08
Wohnort: Hessen

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von NobodyJPH » 12. Jul 2018, 09:02

Das sind unveränderte Folgen.

Die dürfte Lars bei der nachträglichen Erfassung versehentlich falsch einsortiert / zugewiesen haben. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dann kann er sich das nach seinem Urlaub nochmal anschauen.

jogspr
Beiträge: 22
Registriert: 17. Jan 2017, 14:41

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von jogspr » 12. Jul 2018, 14:53

Vielen Dank für die Antworten, macht euch keinen Stress.
Gruß
Jo

Lars Rühmann
Beiträge: 27
Registriert: 25. Mai 2017, 17:54
Kontaktdaten:

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von Lars Rühmann » 19. Jul 2018, 19:06

Hallo,

danke euch für den Hinweis. Da sind mir wohl glatt welche durchgerutscht! Im Moment werden die alten Folgen im Hintergrund langsam nach und nach eingepflegt, damit der Server nicht überlastet wird. Ich kümmere mich aber und hab das auf dem Schirm. Könnte je nach Folge aber ein wenig dauern.

Liebe Grüße,
Lars

Benutzeravatar
Laflamme
Beiträge: 17
Registriert: 17. Jul 2018, 16:21

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von Laflamme » 19. Jul 2018, 22:41

Nur als kleiner Hinweis für Patreon: Auf der linken Seite befinden sich Filteroptionen. Wenn man da bei "Type" auf "$10" klickt findet man ganz einfach alle 10 Dollar Goodies und ein Testlaufbild ganz unten.
Einer der OGs des Hörerbiers (André Peschke in "Zwei Jahre The Pod")

BlackSun84
Beiträge: 200
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von BlackSun84 » 31. Jul 2018, 17:43

Ich kann das Goodie auf der Homepage nicht herunterladen, früher ging das über Patreon problemlos. Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 2059
Registriert: 14. Okt 2015, 15:32

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von Jochen » 1. Aug 2018, 22:11

BlackSun84 hat geschrieben:
31. Jul 2018, 17:43
Ich kann das Goodie auf der Homepage nicht herunterladen, früher ging das über Patreon problemlos. Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
Dein 10$-RSS-Feed. Steady erlaubt es leider nicht wie Patreon, eine Mail nur an eine bestimmte Unterstützer-Stufe zu schicken. Sprich: Würden wir das Goodie über Steady ausliefern, würde es jeder bekommen, unabhängig von der Stufe. An der Darstellung auf der Webseite arbeiten wir gerade (siehe anderer Thread).

Falls alle Stricke reißen: Schick' mir bitte ne PM mit deine Nutzernamen (unter "Mein Account"), dann maile ich dir einstweilen einen Direktlink zum Download. Sorry für die Umstände!

BlackSun84
Beiträge: 200
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von BlackSun84 » 2. Aug 2018, 05:43

Hab es über den Feed heruntergeladen. Hatte mich nur gewundert.

BlackSun84
Beiträge: 200
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von BlackSun84 » 5. Aug 2018, 10:29

So, Folge ist gehört und ich muss ja immer wieder schmunzeln, wenn Jochen darüber mosert, dass schon ab 6 Uhr morgens andere Menschen anfangen zu arbeiten.Selbst bei mir im Büro geht es zwischen 6-7 Uhr los, damit wirzwishcen 15-16 Uhr Feierabend machen können. Bei den Zustellern gebe ich ihm aber Recht, das sind wirklich die ärmsten Schweine mit dem fragwürdigen Subsubsubunternehmertum.

Lars Rühmann
Beiträge: 27
Registriert: 25. Mai 2017, 17:54
Kontaktdaten:

Re: sammlung der 10$ Goddies

Beitrag von Lars Rühmann » 17. Aug 2018, 21:00

jogspr hat geschrieben:
11. Jul 2018, 15:13
Warum sind in dem 10 $-Feed die Runden 5, 18, 37 und 53? Die hatte ich seinerzeit (als sie neu waren) schon gehört. Hat sich daran irgendwas geändert, sodass ich sie nochmal hören sollte?
Jetzt ist mit dem 10-Dollar- Feed wieder alles so, wie es sein soll.

Liebe Grüße,
Lars

Antworten