Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Gibt es jetzt noch weitere User die nach og Lösungsansatz noch Probleme mit Overcast haben? Ich kann es einmal neben Twitter noch in Slack versuchen Marco Arment zu erreichen. Bei mir läuft es nach der Ping Methode wieder. Ich hatte noch hier und da eine alte Episode erhalten aber seit zwei Tagen läuft es bisher wieder rund. Bitte auch gerne den Tweet an Marco hier verlinken als Referenz.
rayt hat geschrieben: ↑10. Jun 2021, 23:37
Gibt es jetzt noch weitere User die nach og Lösungsansatz noch Probleme mit Overcast haben? Ich kann es einmal neben Twitter noch in Slack versuchen Marco Arment zu erreichen. Bei mir läuft es nach der Ping Methode wieder. Ich hatte noch hier und da eine alte Episode erhalten aber seit zwei Tagen läuft es bisher wieder rund. Bitte auch gerne den Tweet an Marco hier verlinken als Referenz.
Wir haben auf unserer Seite auch nochmal geschaut, woran das gelegen haben kann und den RSS-Feed ein weiteres Mal verkleinert auf ca. 1 Jahr rückwirkend statt 2. Dadurch ist der Feed um die Hälfte kleiner und dadurch ist noch mehr vorgebeugt, dass Apps den Abruf abbrechen, weil sie die Geduld verlieren. Testläufe sehen gut aus. Wenn jetzt noch was klemmt, liegt's nach bestem Wissen und Gewissen echt an der App bzw. ihrem Ökosystem.
rayt hat geschrieben: ↑10. Jun 2021, 23:37
Hallo zusammen,
Gibt es jetzt noch weitere User die nach og Lösungsansatz noch Probleme mit Overcast haben? Ich kann es einmal neben Twitter noch in Slack versuchen Marco Arment zu erreichen. Bei mir läuft es nach der Ping Methode wieder. Ich hatte noch hier und da eine alte Episode erhalten aber seit zwei Tagen läuft es bisher wieder rund. Bitte auch gerne den Tweet an Marco hier verlinken als Referenz.
Viele Grüße
Henrik
Bei mir hat es mit der Anleitung von Agrigor funktioniert
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern Probleme mit dem Bankeinzug von steady. Eigentlich lief das seit steady bei the Pod am Start ist bei mir reibungslos. Gestern kam der Hinweis von Steady per Mail der Einzug sei fehlgeschlagen. Heute kam die Folgemail ich solle meine Zahlungsdaten aktualisieren.
Ich logge mich ein und sehe bei steady meine Bankdaten nicht. Ich kann leider nicht einschätzen, ob das Eingabeformular immer leer ist oder die Daten tatsächlich fehlen.
Ach ja, das Konto war natürlich gedeckt.
Hatte oder hat gerade jemand von Euch dasselbe Problem? Ich zögere gerade steady meine Bankdaten nochmals anzuvertrauen.
Danke schon mal für Euer Feedback.
Jan78 hat geschrieben: ↑2. Nov 2021, 08:48
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern Probleme mit dem Bankeinzug von steady. Eigentlich lief das seit steady bei the Pod am Start ist bei mir reibungslos. Gestern kam der Hinweis von Steady per Mail der Einzug sei fehlgeschlagen. Heute kam die Folgemail ich solle meine Zahlungsdaten aktualisieren.
Ich logge mich ein und sehe bei steady meine Bankdaten nicht. Ich kann leider nicht einschätzen, ob das Eingabeformular immer leer ist oder die Daten tatsächlich fehlen.
Ach ja, das Konto war natürlich gedeckt.
Hatte oder hat gerade jemand von Euch dasselbe Problem? Ich zögere gerade steady meine Bankdaten nochmals anzuvertrauen.
Danke schon mal für Euer Feedback.
VG
Steady hat gerade auf Twitter verkündet:
"Derzeit gibt es ein technisches Problem bei Lastschriftzahlungen via Steady. Wir sind schon dran und lösen es so schnell wie möglich. Fehlgeschlagene Zahlungen werden automatisch nachgeholt, sobald das Problem behoben ist. Bitte entschuldigt die Umstände!" (https://twitter.com/joinsteady/status/1 ... 0083210240).
Ist es eigentlich noch möglich, die Mailadresse im Gamespodcast-Profil zu ändern? Leider bin ich bei Steady mit einer anderen Mailadresse angemeldet als bei Patreon. Ich habe die Mailadresse bei Patreon schon auf die neue Adresse geändert, aber in meinem Profil scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Soll ich also bei Patreon kündigen und einen neuen Account einfach machen?
Was passiert eigentlich, wenn man bei Steady von einem "Tier" in ein anderes wechselt oder z.B. von Jahrespaketen auf Monatspakete. Wird insbesondere beim "Downgrade" sofort der neue Betrag abgebucht und der alte Status geht verloren oder läuft das alte Paket weiter und erst bei der nächsten Abrechnungsperiode wird gewechselt.
Ich wollte jetzt mal ein Jahresabo für ein höheres Paket abschließen, aber möchte nicht, dass sich dass dann automatisch verlängert wenn ich nicht aufpasse, sondern möchte wieder auf monatliche Abrechnung zurückwechseln. Die radikale Möglichkeit wäre natürlich das neue Paket zu buchen und gleich zu kündigen und dann halt bei Ablauf wieder ein neues Abo abzuschließen. Wäre aber natürlich noch cooler, wenn man Steady sagen könnte. "Stufe mich am Ende des Jahres wieder auf monatiliches Paket X runter".
GoodLord hat geschrieben: ↑25. Jan 2022, 09:37
Ich wollte jetzt mal ein Jahresabo für ein höheres Paket abschließen, aber möchte nicht, dass sich dass dann automatisch verlängert wenn ich nicht aufpasse, sondern möchte wieder auf monatliche Abrechnung zurückwechseln. Die radikale Möglichkeit wäre natürlich das neue Paket zu buchen und gleich zu kündigen und dann halt bei Ablauf wieder ein neues Abo abzuschließen. Wäre aber natürlich noch cooler, wenn man Steady sagen könnte. "Stufe mich am Ende des Jahres wieder auf monatiliches Paket X runter".
Puh, frag einfach mal bei support@steadyhq.com nach. Kann dir gerade gar nicht aus dem FF sagen, ob das so geht.
Sind Monatspakete als auch Jahrespakete erhältlich (nicht alle Publikationen bieten beides an), ist jedem Monatspaket immer ein entsprechendes Jahrespaket zugeordnet. Es ist möglich, von einem Jahrespaket in das zugehörige Monatspaket zu wechseln, aber erst nach Ende der Laufzeit. Dagegen ist es jederzeit möglich, von einem Monatspaket in ein Jahrespaket zu wechseln.
Sollte demnach gehen, der Wechsel erfolgt dann am Ende des vorab bezahlten Jahres.
(Andersrum ist es IIRC so, dass einem der Rest des schon bezahlten Monats auf den Jahrespreis angerechnet wird)
Aber der Support sollte auf jeden Fall Deutsch koennen. Die sitzen ja in Deutschland.
Es gab doch bei Steady auch mal die Möglichkeit, einen eigenen Betrag einzustellen, oder erinnere ich mich da falsch? Habe schon lange das 10$-Jahrespaket und würde das gerne etwas nach oben anpassen. Bei Steady sehe ich aber nur die Option, eines der anderen Pakete auszuwählen. Falls das geht, würde ich mich über einen Tipp freuen.
Das geht nur ueber die Webseite weil es kein Steady-Feature ist sondern zig versteckte Backer-Level die man nur auf der Abo-Seite per Eingabe des Betrags auswaehlen kann https://www.gamespodcast.de/abo/
Sieht so aus als koennte man ueber die Seite auch in so ein custom-level wechseln.
Super, hat reibungslos funktioniert! Da der Rabatt dann wegfällt, habe ich auf monatlich umgestellt und per Mail kam auch direkt die Bestätigung, dass nach meinem aktuellen Jahresabo entsprechend das neue Paket gilt.
Wieder ich, kann mal bitte Jemand die Anmeldung über Steady auf der Haupseite testen?
Auf Steady selbst kann ich mich anmelden, Hier regnet es immer einen 404.
Ich mag nur wissen ob ich das Problem bin oder die Seite einen Schluckauf hat.