Alle Folgen nicht mehr verfügbar über 5Dollar und 10Dollar Feed, allein freier Feed klappt (8.05)

Irgendwas funktioniert nicht. Ihr wollt, dass es funktioniert. Aber das tut es nicht. Ihr seid ratlos. Ihr braucht Hilfe! Hilfe, von den einzigen Menschen, die einem in dieser harten, unbarmherzigen Welt immer eine helfende Hand reichen: uns!
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Tekal
Beiträge: 61
Registriert: 11. Feb 2016, 20:04

Alle Folgen nicht mehr verfügbar über 5Dollar und 10Dollar Feed, allein freier Feed klappt (8.05)

Beitrag von Tekal »

Hallo,
seid heute sind bei mir alle Folgen des Projekts nicht mehr verfügbar. Löschen aller Folgen und neuabonieren der Feeds mit den Daten aus „Mein Account“ bringt keine Besserung. Allein der Feed für die Sontagsfolgen die freiverfügbar sind, funktioniert.
Sprich letzte Auf ein Bier Folge per 5Dollar Feed geht nicht , per freiem Feed ja.

Ich habe vor kurzem auf Steady gewechselt und heute wurde bei mir abgebucht und in Steady wird das Abo auch angezeigt. Vorher war ich bei Patreon und eigentlich müssten jetzt sowohl das Abo über Patreon als auch Steady aktiv sein. Kann es da zu einem Problem gekommen sein? Z.B. das das System mit dem Doppelabo nicht klar kommt?

Mit freundlichen Grüßen




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jochen

Re: Alle Folgen nicht mehr verfügbar über 5Dollar und 10Dollar Feed, allein freier Feed klappt (8.05)

Beitrag von Jochen »

Gibt aktuell offenbar ein Problem mit dem Backer-Feed. Das dürfte/könnte alle Backer betreffen - nicht nur die via Steady. Wir sind dran.
Jochen

Re: Alle Folgen nicht mehr verfügbar über 5Dollar und 10Dollar Feed, allein freier Feed klappt (8.05)

Beitrag von Jochen »

Sollte gefixt sein. Wenn nicht: bitte melden! Danke!
Tekal
Beiträge: 61
Registriert: 11. Feb 2016, 20:04

Re: Alle Folgen nicht mehr verfügbar über 5Dollar und 10Dollar Feed, allein freier Feed klappt (8.05)

Beitrag von Tekal »

Funktioniert, danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten